Accessoires inspired by Frida Kahlo


Frida Kahlo ist die bekannteste Malerin Mexikos und wurde durch ihre starken, emotionalen Selbstbildnisse und auch ein bisschen durch ihre markanten Augenbrauen berühmt. Auf einigen Selbstpotraits trägt sie bunte Blumenkränze. Diese Bilder und das Werk der Künstlerin waren Inspiration für die neue Kollektion "Inspired by Frida" von Fleuriscoeur. Sie steht für weibliche Stärke und Mut zum Leben in all seinen bunten Facetten. 
Das Label Fleuriscoeur wurde im Sommer 2013 gegründet. Im Atelier von Fleuriscoeur in der Nähe von Augsburg werden alle Produkte mit viel liebe zum Detail von Hand gefertigt. Die Kollektionen umfassen Haarschmuck, Schmuck und Dekoration, die von der Schönheit und Vielfalt der Natur und aktuellen Trends inspiriert sind. 

Schau doch einfach im Onlineshop vorbei und lass dich für den kommenden Frühling inspirieren: www.fleuriscoeur.com

Accessoires inspired by Frida Kahlo