Victoria

Angels Night – Victoria´s Secret Fashionshow 2017


Wieder einmal fand die große Victoria´s Secret Fashion Show statt, diesmal in der chinesischen Metropole Shanghai. Und dort war einiges geboten. Bei der großen Lingerie-Laufstegshow jagte ein Highlight das nächste. 54 Models darunter Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Candice Swanepoel, Lily Aldridge und Lais Ribeiro, die übrigens den berühmten „Fantasy-Bra“ präsentieren durfte, waren dieses Jahr für die schimmernde Engelsnacht verantwortlich.
Victoria´s Secret verzauberte uns in sechs Themenwelten: Goddesses, Porcelain Angel und Nomadic Adventure. Natürlich wurde der Fokus auf viel Glitzer und Farben gelegt, aber auch opulente Federkostüme und afrikanisch angehauchte Styles waren der Hingucker des Abends. Dank der Kooperationen mit Balmain und Swarovski, gelang es den Stylisten der Victoria´s Secret Show eine atemberaubende Kollektion zu kreieren.

Die Show vereint Mode, Fantasie und Unterhaltung jedes Jahr zu einem fulminanten Show-Event. Musikalische Acts wie Harry Styles, der die Show eröffnete, Miguel und die chinesische Pop-Sängerin Jane Zhang sorgten dafür, dass die Show nicht nur ein Augenschmaus, sondern auch ein Ohrenschmaus war.

Weitere Informationen zur Kollektion auf: www.victoriassecret.com

Produced by Done & Dusted
Producers: Edward G. Razek, Monica Mitro, Hamish Hamilton, Chip Quigley
Regisseur: Hamish Hamilton

Angels Night – Victoria´s Secret Fashionshow 2017

Victoria

Victoria

Victoria

Victoria

Victoria

Victoria

Victoria

Victoria

Victoria

Victoria

Victoria

Victoria

Victoria

Victoria

Victoria