Captain Fawcett Booze and Baccy

Für moderne Gentlemen


Ricki Hall ist der Inbegriff des modernen Gentleman - mit seinem Bart und den Tattoos verkörpert er den männlichen, rockigen Stil ist aber zeitgleich charmant und weiß, worauf es in Sachen Beauty ankommt. Zusammen mit dem maskulinen Beauty Label Captain Fawcett hat Ricki Hall ein Eau de Parfum entwickelt, das seinen Stil perfekt widerspiegelt: Booze & Baccy. 

Bay Rum, pikante Orange und Bergamotte treffen auf Basisnoten von honigsüßem, frischen Tabak, aromatischem Weihrauch, ahorn-rauher Benzoe, und warmer, exotischer Vanille. Das Ganze wird dann mit Spuren von frischem Galbanharz, weißem Thymian und Koriander getoppt. Der Duft ist aber noch nicht das Ende der Kooperation von Ricki Hall und Captain Fawcett. Die Produktlinie Booze & Baccy, was übersetzt so viel wie Schnaps & Tabak bedeutet, umfasst ebenfalls ein Beard Balm sowie ein Moustache Wax.

Alle Produkte sind über www.pomadeshop.com erhältlich. 

Für moderne Gentlemen

Ricki Hall
Beard Balm
Moustache Wax