Futurism Collection von Lewis Moore


Futurism Collection von Lewis Moore

Lewis Moore, einer der bekanntesten Hair-Stylisten und Mitglied des JOICO European Design Teams, präsentiert seine neue Futurism Collection.

Die individuellen Looks sind von der italienischen Futurismus Bewegung inspiriert. Diese stehen für Wagnis mit strengen grafischen Konturen und gegensätzlichen Texturen.

2017 wurde Lewis Moore mit Futurism erneut als Midlands Hairdresser of the Year nominiert und zeigt damit wieder einmal, dass er zu den Besten gehört.

Unter anderem besitzt er drei Salons in Mittelengland, die von vielen Stars besucht werden.

Fotocredits:

Haare: Lewis Moore @ Lewis Moore/HD Hair & Beauty, Sutton Coldfield, Streetly & Cannock
Fotos: John Rawson @ www.therwasonpartnership.net
Make-Up: Hannah Davies
Produkte: JOICO

Futurism Collection von Lewis Moore

Lewis Moore