dfm Gewinnspiele

Lösch
Lösch
Lösch

Gewinne einen Urlaub bei Freunden - im Lösch für Freunde

Themenhotels sind momentan total angesagt – da treffen sich Tennisfans im Tennishotel, Wanderer im Wanderhotel oder Verliebte im Romantikhotel. Im LÖSCH für Freunde ist das anders, hier treffen Musikliebhaber auf Leseratten, Spielkinder auf Gartenfreunde oder Cineasten auf Hobby-Designer.

Das Landhotel in Hornbach in der Südwestpfalz überrascht euch mit 15 individuell eingerichteten Themenzimmern und -suiten, die für jeden Geschmack etwas zu bieten haben. Zimmernummern gibt es keine, dafür lassen die Namen der Zimmer erahnen, was euch erwartet – da gibt es die Traumfabrik, das Spielzimmer, das Jagdzimmer, Großmamas Stube, die Gartensuite und noch vieles mehr. Doch das ist nicht die einzige Besonderheit im LÖSCH für Freunde, denn das Hotel besteht aus zwei denkmalgeschützten Gebäuden, die durch einen modernen Neubau miteinander verbunden sind. Das sorgt für einen sehr offenen Raum im Inneren des Hotels und ist auch so gewollt, denn das LÖSCH lebt vom Austausch der Gäste untereinander, vom Dialog und von der Begegnung. So empfangen die Gastgeber die Urlauber persönlich, alle Bereiche des Hotels sind frei zugänglich – das gilt für das gemeinschaftliche „Wohnzimmer“ mit Kamin, die „Weinlounge“ mit begehbarem Weinschrank und auch für die Küche und das angrenzende Speisezimmer. Hier servieren die Gastgeber das Frühstück sowie ein täglich frisch zusammengestelltes Abendessen an der gemeinschaftlichen Tafel im Esszimmer. Küchenchef Martin Opitz und sein Team bereiten die Mahlzeiten vor aller Augen zu und greifen dabei gerne auf die Mithilfe interessierter Hobbyköche zurück.

Entspannung pur bietet die Sauna-Oase auf dem Dach des LÖSCH für Freunde. Hier entspannt ihr wahlweise im Dampfbad, in der Sauna, einem gemütlichen Ruhebereich oder auf der großen Terrasse mit Whirlpool.

Wir verlosen zwei Nächte für zwei Personen im Doppelzimmer, inklusive Gaumenfreuden und einem Picknick-Ausflug mit der hoteleigenen „Ente“. Weitere Infos zum Hotel findet ihr hier: www.loesch-fuer-freunde.de 

Hereinspaziert
Hereinspaziert
Hereinspaziert

Gewinne französischen Genuss mit HEREINSPAZIERT!

WILLKOMMEN BEI DEN HARTMANNS trifft auf  MONSIEUR CLAUDE UND SEINE TÖCHTER: In der erfrischenden, französischen Komödie HEREINSPAZIERT! nimmt Regisseur Philipp de Chauveron („Monsieur Claude und seine Töchter“, „Alles unter Kontrolle“) den höchstamüsanten Culture-Clash zwischen der französischen Elite und der unkonventionellen Lebensart der Romas auf die Schippe. Der wohlhabende Intellektuelle und Autor Jean-Etienne Fougerole (Christian Clavier) hat gerade ein neues Buch geschrieben, in dem er die französische Elite dazu auffordert, ärmere und obdachlose Leute in ihre luxuriösen Wohnungen aufzunehmen. Bei einer Fernsehdebatte im Zuge der Promotion dieses neuesten Buches wird Jean-Etienne jedoch von einem der Gäste dazu herausgefordert, selbst mit gutem Beispiel voranzugehen. Um nicht das Gesicht zu verlieren, stimmt Jean-Etienne notgedrungen zu. Und so nimmt er gemeinsam mit seiner Frau, der Künstlerin Daphné (Elsa Zylberstein), eine vielköpfige Roma-Familie um Patriarch Babik (Ary Abittan) bei sich auf, die es sich mitsamt Wohnwagen und Hausschwein im weitläufigen Garten der Fougeroles gemütlich macht. Da ist das Chaos natürlich vorprogrammiert…

HEREINSPAZIERT! – Ab 21. September 2017 im Kino!

Gewinnt drei Gourmet-Sets mit jeweils dem Konditorbuch „Französisch Backen“ von Aurelie Bastian, erschienen im Verlag Südwest und dem Reisekochbuch „Meine Gourmet Tour de France“ von Julie Andrieu, erschienen im Gerstenberg Verlag. Dazu kommen noch jeweils zwei Freikarten für die französische Komödie. www.facebook.com/Hereinspaziert.DerFilm/

Rock
Rock
Rock

Gewinnspiel zum Kinostart von ROCK MY HEART

Gewinnspiel zum Kinostart des bewegenden Abenteuers ROCK MY HEART!

Spannend, berührend und humorvoll erzählt ROCK MY HEART von Janas Abenteuer mit dem Vollbluthengst Rock My Heart - eine bewegende Geschichte über Mut, Selbstvertrauen und wahre Freundschaft: Mit 17 hat Jana (Lena Klenke) ihr Leben schon halb hinter sich. Jedenfalls wenn sie der Statistik über ihren angeborenen Herzfehler glaubt. Und weil das nicht fair ist, stürzt sich Jana in immer neue Abenteuer und riskiert Kopf und Kragen. Sehr zum Leidwesen ihrer Eltern, die sich um das Wohl ihrer Tochter sorgen. Durch die Begegnung mit dem Vollbluthengst Rock My Heart, ändert sich alles in Janas Leben: Das schwarze Pferd ist wie sie: wild, ungezähmt und rebellisch – die beiden scheinen wie füreinander gemacht. Rocks Trainer Paul Brenner (Dieter Hallervorden) erkennt die besondere Beziehung zwischen den beiden und überredet Jana, mit Rock für ein wichtiges Rennen zu trainieren. Doch er hat keine Ahnung von Janas Krankheit – und Jana wird ihr Geheimnis bestimmt nicht preisgeben. Endlich hat sie ein Ziel im Leben, eine Perspektive. Wird sie es schaffen, das große Rennen trotz ihres Handicaps zu reiten?

ROCK MY HEART – ab 28. September 2017 im Kino!

Gewinnt zum Kinostart eine individualisierbare Metallmarke von #Soulhorse, die im Onlineshop www.soulhorse.de individuell verziert werden kann. Dazu gibt es eine Kosmetiküberraschungsbox PINK BOX, die fünf liebevoll verpackte Kosmetik-Produkte und eine Zeitschrift enthält. Mehr Infos zu Pink Box gibt es unter www.pinkbox.de. Jeweils zwei Freikarten legen wir noch obendrauf.