Krankl

HAIR IN MOTION by Mario Krankl


HAIR IN MOTION by Mario Krankl

Mario Krankls Slogan „hair in motion“ ist der Titel seiner aktuellen Kollektion. Drei Worte, die alles beinhalten, was er über Haare sagen möchte: „Das Thema Haare ist ständig in Bewegung und ein Friseur muss auch in dieser Bewegung bleiben“, so der Global Brand Ambassador von Goldwell.

Er selbst wird in der Branche häufig mit seiner viel gerühmten Avantgarde assoziiert. Mit ihr inspiriert er, macht Gänsehaut, lässt Leute staunen und treibt das mit Haaren Machbare an die oberste Spitze aber das ist längst nicht alles, was Mario Krankl mit seiner Arbeit bezweckt. Mit seiner neuen Kollektion überrascht er ganz bewusst mit etwas, was man von ihm so nicht erwartet: „Ich bediene in meinem Salon regelmäßig Kunden. Ich bin sehr gerne in dieser Realität. Sie ist keineswegs langweilig. Mich als visionärer Friseur inspiriert Avantgarde natürlich sehr. Das steht überhaupt nicht zur Diskussion. Den Kunden kann man damit aber oft nicht erreichen. Mit meiner neuen Kollektion habe ich ganz bewusst die Keymessage meines ganzen Schaffens auf tragbare Looks heruntergebrochen, um meine Philosophie VERSTÄNDLICH zu machen: ES GEHT IMMER UM DIE FORM. Das ist es, was jeden Look ausmacht und das ist es, woran jeder Friseur arbeiten MUSS- ganz egal ob er eine tragbare Frisur oder Avantgarde kreiert“, sagt Mario Krankl über den Hintergrund seiner Kollektion.

Im Rahmen der großen Abendshow bei den Trend- & Fashion Days in Düsseldorf wird Mario Krankl seine ganze Vision rundum Haare in einer atemberaubenden, modernen und unvergesslichen Show mit 25 Models zeigen: Eine perfekt inszenierte Bühnenshow mit Consumer- tauglichen, sexy Frisuren, Avantgarde, Visionary Looks, außergewöhnliche Mode, Makeups garantieren ein Highlight, das Friseure auf allen Ebenen inspirieren wird. DON´T MISS IT!

FOTO: KRENTZ PHOTOGRAPHY
HAARE: MARIO KRANKL
MAKEUP: CLAUDIA CREUELS
STYLING: PEDRO DIAS
MODELS:
INGA RUXTON (TUNE MODELS)
MELINA VOGEL (TUNE MODELS)
LUISE WILL (TUNE MODELS)
GEORGE CULAFIC (SUCCESSMODELS)
ANICA SOPIE (M4 MODELS)
www.mariokrankl.com

Krankl

Krankl

Kranklv

Krankl

Krankl

Krankl

Krankl