Hana Nitsche ist neues Markengesicht von Lascana


Hana Nitsche ist neues Markengesicht von Lascana

Das international gefragte Model Hana Nitsche, das 2005 den Contest "Model of the World" gewann und 2007 Drittplatzierte bei Germany´s Next Topmodel wurde, ist das neue Testimonal der LASCANA Lingerie Frühjahr/Sommer Kollektion. „Ich bin überglücklich, für LASCANA wunderschöne Dessous in bezaubernden Farben präsentieren zu dürfen. Seit des unvergesslichen Shootings auf den Malediven bin ich einfach total verliebt in die neue Kollektion. LASCANAlove ist die absolut passende Überschrift zu den neuen Entwürfen, ich fühle mich sehr wohl darin und freue mich riesig auf die anstehende Saison mit vielen tollen Events und weiteren Projekten“, sagt Hana Nitsche über die Zusammenarbeit. Bekannt für weibliche Designs, schmeichelnde Schnitte und dem Credo "Von Frauen für Frauen" zelebriert die Kampagne #LASCANAlove pure Sinnlichkeit. 

Die LASCANAlove Dessous-Kollektion ist ab sofort in allen LASCANA Shops, auf ausgewählten Shop-in-Shop-Flächen
und unter www.lascana.de/hanaloves erhältlich.

Einen kleinen Eindruck vom Shooting gibt es im Video: