HIRO Space Balm Corrector - unser Beauty-Hero


Der HIRO Space Balm Corrector gehört eindeutig zu unseren Beauty-Heros nach einer langen Nacht. Schließlich sind die Zeiten in denen wir nach nur drei Stunden Schlaf frisch und munter ausgesehen haben längst vorbei. 

Der HIRO Space Balm Corrector ist ein Colour Corrector, der dunkle Augenringe oder durchscheinende Äderchen im Handumdrehen verschwinden lässt. Die perfekte Mischung aus roten, orangen und gelben Nuancen, die im Farbkreis komplementär zu Blau und Violett sind, lassen uns auch nach ausgiebigem Feiern Aussehen, als wäre nichts gewesen. Augenschatten und Anzeichen von Müdigkeit werden neutralisieren und die Augenpartie strahlt. Der cremige und hoch pigmentierte Balm lässt sich ganz leicht in die Haut einarbeiten während gleichzig Shea- und Kakaobutter Feuchtigkeit spenden und Jojobaöl die empfindliche Haut um die Augen zusätzlich pflegt. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass der HIRO Space Balm zu 100% natürlich und vegan ist. 

Wenn er in Verbindung mit dem Out of Space Balm Concealer aufgetragen wird, wirkt der HIRO Space Balm übrigens noch besser. Zusätzlich kann er auch als Lidschatten-Primer und Base für cremige Lidschatten verwendet werden: eben ein Beauty-Hero für alle Lebenslagen. 

Kaufen kannst du die kleinen Helfer ab sofort auch in weiteren Nuancen bei www.amazingy.com 

HIRO Space Balm Corrector - unser Beauty-Hero