Meer

Manchmal muss es eben mehr Meer sein!


Manchmal muss es eben mehr Meer sein!

Träumst du auch schon vom Urlaub am Meer? Doch irgendwie scheint der noch verdammt weit weg zu sein, also hol dir doch am besten schon jetzt ein kleines Stück Meer und Strand nach Hause - mit der neuen AL MARE Kollektion von Leonardo. AL MARE setzt Akzente mit einem Materialmix aus hochwertigen Glasoberflächen, Strukturen und organischen Naturmaterialien. Vasen, Schalen und Figuren strahlen in brillanten Grün- und Blautönen und verwandeln dein Zuhause ruck zuck in ein Wunderland mit entspanntem Ozean-Feeling. Dazu setzen matte Oberflächen in Sandtönen elegante Kontraste, die an wunderschöne Sandstrände erinnern und sich harmonisch ins Gesamtbild fügen. Maritime Accessoires und kleine Geschenkideen runden alles ab und bringen dann endgültig das absolute Urlaubsflair in deine vier Wände. 

Mehr Infos gibt es unter www.leonardo.de 

Meer

Meer

Meer

Meer

Meer

Meer

Meer

Meer

Meer