Abhati

Mehr Style fürs Badezimmer mit ABHATI SUISSE


Mehr Style fürs Badezimmer mit ABHATI SUISSE

Inzwischen finden sich eigentlich überall organic Produkte aber oft haftet ihnen noch der Ruf einer langweiligen Verpackung und eines zu "natürlichen" Geruchs an - nicht so bei ABHATI SUISSE. Als Anju Rupal das Label gründete, konnte sie die Besten aus der Beauty-Industrie für ihre Idee begeistern und vor allem die Handschrift des Parfum-Pioniers Geza Schoen zeigt, wie toll organic Produkte riechen können.

Neben der wunderbaren Produktrange, bestehend aus Cremes, Shampoos, Pflegölen und Duftkerzen, die ausschließlich natürliche Bio-Kräuteressenzen aus den Schweizer Alpen und Regionen im Himalaya, deren Täler "die kleine Schweiz" genannt werden enthalten, engagiert sich ABHATI SUISSE auch sozial sehr stark. Denn ein Teil der Erlöse geht an die Non-Profit-Organisation educategirls.in, die sich für eine verbesserte Schulbildung und Hygienestandards sozial benachteiligter Frauen und Kinder einsetzt. „ABHATI ist mehr als eine Produktlinie, es ist die Chance, das Leben vieler Menschen zu verbessern“, so Anja Rupal.

Erhältlich sind die Produkte im Onlineshop www.amazingy.de  

Abhati
Abhati
Abhati