Monochrom Make-up


 Mit der neuen MONOCHROM Make-up Kollektion zelebriert Beni Durrer seine Liebe zur reduzierten Farbharmonie. Vorherrschende Rosé-Nuancen mit
warmen Abstufungen ins Apricot oder kühlem Hibiskus bilden die Basis des neuen Frühjahrs-Looks. „Zart aber mit provokantem Touch, so sehe ich den Look im Frühjahr. Pudriges Pastel wirkt frisch und unschuldig. Die strengen Kontraste machen die Kollektion erst richtig sexy“, so Beni Durrer über MONOCHROM.

Die elegante Komposition aus strahlenden Frühjahrsfarben ist vielseitig und wandelbar. Die neue MONOCHROM Kollektion umfasst sechzehn exklusive Puderpigmente, die als Monofarben, als 16er Kollektion oder vier 4er Paletten erhältlich sind. Neun Lippenfarben mit korrespondierenden Lippenkonturenstiften, einen cremefarbenen und einen schwarzen Kajalstift sowie eine Mascara und einen flüssigen Grafik Liner komplettieren den Look. Alle Creme- und Puderpigmente sind als Monofarben und als Refills zum Einsetzen und Austausch in den BENI DURRER Profi-Paletten erhältlich. 

MONOCHROM ist ab dem 01.02.2017 im ausgesuchten Fachhandel und unter www.benidurrer.com
erhältlich.

Monochrom Make-up