Scene

SCENE - die neue Kollektion von davines


Bühne frei für die neue davines Kollektion Scene. Für die neue Kollektion zog Angelo Seminara Inspiration aus dem reinen und minimalistischen Design der architektonischen Vordenker des frühen 20. Jahrhunderts. Er projizierte seine Idee in eine phantasievolle Zukunft, geometrische Lichter lassen Formen entstehen und verleihen Farbe eine dreidimensionale Qualität.

Angelo Seminara, Davines Artistic Director, hat mit Scene eine Kollektion entworfen, die sich um Frauen dreht und seine Vision einer Epoche durch ihre ästhetische Interpretation: Er zieht Inspiration aus den Stilelementen, die Werte, Ängste, Stolz und Errungenschaften aufweisen und überträgt sie in eine hypothetische Zukunft, in der Ästhetik greifbar ist. Natürliche Looks, charakterisiert durch Stilbrüche, verstärken feminine Schönheit durch futuristische Anleihen. Scene ist der Ort, an dem sich Geschehnisse ereignen, ein Katalysator der Inspiration, ein Schmelztiegel, der uns beispiellose Kreationen liefert.

Credits:
Artistic Director: Angelo Seminara
Colour: Angelo Seminara Team
Photographer: Andrew O’toole
Make-Up:Daniel Kolaric
Stylist: Niccolo Torelli

Mehr Infos zu den Produkten von davines findet ihr unter www.davines.com/de/

SCENE - die neue Kollektion von davines

Scene

#62 Dark Halo

Ein geometrischer Haarschnitt mit einer stark abgerundeten Kontur. Die Intensität und Fülle der Farbe verstärkt das Design und schafft einen grafischen Look mit einer futuristischen Anmutung. Das minimale Styling hebt auch die Form und den Glanz durch die Intensität der Farbe hervor.

Scene

#63 Pureness

Es ist die Kombination zweier verschiedener Formen, die diesen Look ausmachen. Der vordere Teil des Schnittes gibt eine androgyne Nuance, während der schwerere und strukturierte hintere Teil ein geometrischer Bob ist.

Scene

#64 Candy Colour

Der klassische Bob wird im minimalen Look wiedererweckt. Betonende Fransen, die fast die Augen bedecken, geben eine mystische Aura; die leichten Pastelltöne in Platinblond verleihen eine unverkennbare Identität. Der geometrische, dabei aber leichte und vielseitige Schnitt kann glatt oder lockig getragen werden.

Scene

#65 Cloudy Infusion

Eine Wolke – das erkennt man in diesem unverwechselbaren und trendigen Look, der Schnitt, Textur und Farbe in zu einem einzigartigen Styling verbindet.

Scene

#66 Tough and chic

Ein rauer - aber schicker Look. Die androgyne Form wird durch die Reinheit einer eleganten und anspruchsvollen Farbe ausgeglichen. Der Unisex-Look, der ein Gefühl von Kontrolle und Komfort vermittelt, erhält durch die More Inside Forming Pomade sicheren Halt und Struktur.