Silhoutes

Silhouets - die neue Kollektion von Petra van den Burg


SILHOUETS - die neue Kollektion von Petra van den Burg zeigt acht wunderschöne Looks. 

Look 1
Hier steht mega Volumen im Vordergrund. Das Haar wurde mit großen Lockenwicklern aufgedreht, um für extra Schwung zu sorgen. 

Look 2
Die Konturen um das Gesicht wurden mit einer feinen Lockentechnik ausgearbeitet. Die anderen Locken verfügen über einen lockeren Charakter. Diese Mischung zwischen zwei Techniken führt zu einem modernen, viktorianischen Look. 

Look 3
Die Seiten und der Nacken wurden rasiert, das  Deckhaar bleibt lang. Gefärbt wurde mit "Shine Shades" mit einer aschgrauen Tönung.

Look 4
Hier wird dank Extensions massives Volumen erzeugt, das zu einer Beehive Frisur zusammengesteckt wurde. Die Unterschiede in Farbe und Struktur verschmelzen bei diesem Look perfekt.

Look 5
Im vorderen Bereich wird eine V-Form geschnitten. Die Seiten und der Hinterkopf werden rasiert. Die frontale V-Form wurde anschließend mit "Ash Blue" gefärbt und blondiert.

Look 6
Sommerliche Pastellfarben sorgen für einen frischen Look. Zarte Minttöne am Ansatz gehen fließend über zu hauchzartem Pastellrosa. 

 Look 7
Jetzt wird es wild! Die rasierten Seiten werden in einer Freehand-Technik mit einem Tigermuster bemalt.

Look 8
Eine dreidimensionale Farbe in der Frontpartie sorgt für einen Tiefeneffekt. 

"SILHOUETS" by Petra van den Burg
Fotografie: Richard Monsieurs
Visagie: Marinella Baks & Bibi Engelbetrink
Styling: Annet Veerbeek
Hair Assistent: Martine, Loraine, Myon & Yvonne
Haircolors sponsored by Balmain
Extensions sponsored by Balmain 

www.petravandenburg.nl  

Silhoutes

Look 1

Silhoutes

Look 2

Silhoutes

Look 3

Silhoutes

Look 4

Silhoutes

Look 5

Silhoutes

Look 6

Silhoutes

Look 7

Silhoutes

Look 8