Wir über uns


Redaktion

Wie heißt es so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ein Spruch, der garantiert nicht von unseren Redakteuren stammt! Denn die sind nie um Worte verlegen – egal ob es um Reportagen, Interviews, knackige News-Texte oder Short Copy und Slogans für Anzeigen geht. Garantiert keine Fake News!

Print

Print ist tot? Nö, wir sind bei bester Gesundheit! Denn Print ist ganz schön vielseitig: von der Magazingestaltung über Kundenbroschüren bis hin zu Geschäftspapieren und Verpackungsdesign haben unsere Grafiker und Mediengestalter alles drauf. Und falls sich doch mal einer schlecht fühlt: Photoshop zaubert immer ein Lächeln aufs Gesicht.

Web

Für manche noch immer Neuland, für uns ein wichtiges Standbein – unsere Web-Abteilung. Websites, Apps, Newsletter, hier laufen die digitalen Fäden zusammen. Immer auf der Suche nach der individuell besten Lösung, programmiert auf Erfolg. Und das Beste: es stimmt gar nicht, dass alle Programmierer nachts mit einer 2-Liter-Flasche Cola und einem Pizzakarton vor dem Rechner sitzen!

Webdesignerin

Eva Liersch

Auszubildender

Julian Fischer

Webdesigner

Alexander Riehr

Chef-Redakteur

Stefan Stanislawski

s.stanislawski@dfm.de

Tel.: +49 (0) 821 44471-356

Redakteurin

Marina Klofat

m.klofat@dfm.de

Tel.: +49 (0) 821 44471-357