instax

Halte mit der instax mini 9 unvergessliche Momente fest


Halte mit der instax mini 9 unvergessliche Momente fest

Knipse jetzt mit der Sofortbild Kamera instax mini 9 von FUJIFILM deine besten Momente. Denn geben wir es einmal zu, mit dem Smartphone Fotos machen, gehört mittlerweile zum Alltag, ist aber auch etwas langweilig geworden. Ein Sofortbild dagegen, gibt uns ein Gefühl von Erinnerung, Nostalgie und irgendwie versetzt es uns zurück in eine glückliche Zeit, in der noch alles in Ordnung war. Außerdem ist es doch viel schöner, sein Kunstwerk gleich in Händen halten zu können und es nicht zwischen all den unbedeutenden Fotos auf dem Handy untergehen zu lassen, oder? Ok, auf Selfies kannst und willst du natürlich auf keinen Fall verzichten. Selbstverständlich ist instax mini 9 auch im Jahr 2017 angekommen und liefert hier die perfekte Ausstattung: ein Selfie-Spiegel am Objektiv und eine bunte Farbvarianz sorgen für perfekte Selfies. In Flamingo Pink, Lime Green, Cobalt Blue, Smoky White und Ice Blue bietet die Sofortbildkamera mit Sicherheit auch eine Farbe, die dich beim Fotografieren glücklich macht. 

Erhältlich ist die neue instax mini 9 ab Mai. Weitere Infos gibt es unter www.fujifilm-instax.de 

instax

instax

instax

instax

instax

instax

instax

instax

instax

instax