Xeniaoverdose für die neue #selfiecolor Kampagne


Das perfekte Selfie - Bloggerinnen und Instagram Queens wissen, wie wichtig es ist, sich richtig in Szene zu setzen. Jetzt präsentiert L’Oréal Professionnel die IT-Colorationen für das perfekte Selfie! In Zusammenarbeit mit prominenten, internationalen Influencern und Bloggern wurden fünf IT-Nuancen entwickelt, die dein Haar auf jedem Selfie erstrahlen lassen.
Mit dabei ist auch eine der bekanntesten Bloggerinnen Deutschlands, Xeniaoverdose (@xeniaoverdose), die einen der fünf #selfiecolor IT Looks verkörpert.  Die gebürtige Hamburgerin Xeniaoverdose zählt mit 706K Followern zu den einflussreichsten Fashion- und Lifestylebloggern Deutschlands. Xenia ist ein wahrer Selfie-Profi und konnte bereits mit Luxury Fashion Brands, wie Chloé, Cartier und La Perla zusammenarbeiten. Nun freut sie sich ganz besonders eines der IT Look Kampagnengesichter für L'Oréal Professionnel zu werden.

"Meine Haare sind mir bei meinem Look am wichtigsten! Ich werde von meinen Followern am häufigsten auf meine Haare angesprochen: Wie ich sie style, wie ich sie pflege und welche Produkte ich empfehlen würde. Schon lange vor der Zusammenarbeit war ich ein Fan von L'Oréal Professionnel, da es in meinen Augen DIE Marke für Haarprodukte ist und auch von meinen Lieblingsfriseuren benutzt wird. Ich habe mich aus diesem Grund besonders gefreut, als IT Look Ambassador für L'Oréal Professionnel in Deutschland ausgewählt worden zu sein und es ist mir eine ganz besondere Ehre! Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit!", so Xenia. 

Alle Looks der #selfiecolor Kampagne wurden mit der Haartönung DIA coloriert, die ohne Ammoniak besonders schonend ist und natürliche Farbergebnisse ins Haar zaubert.  Noch mehr Infos sowie ein Video zur Kampagne findest du hier: Instagram: @lorealprode Facebook: www.facebook.com/lorealpro.de/  

Xeniaoverdose für die neue #selfiecolor Kampagne