AZUBI CHALLENGE von TONDEO – schnell noch mitmachen


Von Stefan Stanislawski 8. Oktober 2019


Seit der Einführung der interaktiven TONDEO AZUBI CHALLENGE auf Facebook im September 2015 erfreut sich der digitale Azubi-Wettbewerb Jahr für Jahr größter Beliebtheit. Auch in diesem Jahr gab es schon zahlreiche Einsendungen, doch noch kann jeder mitmachen und gewinnen. Bis zum 15.10., also noch genau eine Woche, können teilnehmende Schulklassen ihr selbst fotografiertes Bild über den Link auf der TONDEO Facebook-Seite, der Homepage oder direkt über diesen Link hochladen und fleißig Likes sammeln – am besten alle Schulkameraden, Salonkundinnen und Freunde zum Abstimmen animieren! Die Abstimmungsphase läuft bis zum 22.10. – anschließend wird der Gewinner bekannt gegeben. Und das Beste: ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen. Egal ob Frisurenbilder, ein Foto eurer gesamten Schulklasse oder kunstvoll arrangierte Scheren – jetzt seid ihr dran!

TONDEO sponsort Wahnsinns-Preise

Der Gewinner-Klasse winkt ein TONDEO Werkzeuggutschein über 1.000 Euro! Die zweit- und drittplatzierten Klassen dürfen sich über ein Überraschungspaket freuen. TONDEO möchte mit dieser Aktion Berufseinsteigern eine Plattform bieten, auf der sie einerseits ihr Zusammengehörigkeitsgefühl als Klasse kreativ darstellen und andererseits mit Stolz öffentlich präsentieren, welchen großartigen Beruf sie erlernen. Gleichzeitig möchte das Unternehmen – man sieht sich als „Partner des Friseurs“ – junge Friseure von Beginn an mit gutem Werkzeug unterstützen. Die beste Voraussetzung, um sie für eine erfolgreiche Berufslaufbahn zu motivieren.

Also schnell diesen Link klicken und mitmachen! Oder ihr lasst euch noch ein bisschen inspirieren – zum Beispiel hiervon!