Die angesagtesten Bikini Trends 2020


Von Barbara Miletic 22. Juni 2020


Bikini Girls ausgepasst! Seafolly hat alles, was es in Sachen Bikini zu bieten gibt und präsentiert für den Sommer 2020 brandneue und trendy Pieces.

Bikini Trend Looks by Seafolly

Egal welcher Typ du bist, der passende Bikini pder Bodywear in sexy, schick oder klassisch im australischen Bondi Beach Look wartet auf dich. Die australische Marke Seafolly hat ein Gespür für international bewährte Trends. So sind in diesem Sommer vor allem asymmetrische Schnitte mit eingearbeiteten Ringen oder Gürteln sowie rostbraunrote Töne zu sehen. Auch Muster erleben ihr großes Comeback.

Spirit of 70ies

Bei den 70er- bis 90er-Jahren kommen einem die Bond-Girls in den Sinn. Halle Berry, Ursula Andress oder Barbara Bach waren schon damals mit den asymmetrischen Schnitten und hohem Beinausschnitt der der Linse zu sehen. Genau diesen Bikini Loook greift der australische Mix & Match Spezialist im neuen Jahrtausend wieder auf und entführt uns auf eine Retro-Reise der bedonderen Art.

Schnell mal drüber ziehen

Zum Strandtag gehört nicht nur ein schöner Bikini, sondern auch das passende Accessoire oder ein Strandkleid zum Drüberziehen. Seafolly präsentiert eine ganze Bandbreite an schicker, komfortabler Beachwear.

Mehr Infos unter www.seafolly.com.

Was es neues in der Friseurwelt zu sehen gibt, sehr ihr hier.

 

Fotocredit: SEAFOLLY / Fotograf Gilles Bensimon / Akila Berjoui