Die richtige Tagescreme finden – finde deine!


Von Barbara Miletic 25. Februar 2019


Deine Tagescreme begleitet dich von morgens im Badezimmer bis hin zum langersehnten Feierabend. Man geht nicht ohne sie aus dem Haus. Doch welche ist die beste für mich?

 

Dr. Scheller ist wegen ausgezeichneter Hautpflege bekannt. Die Distel & Chia Tagescreme bietet dir reichhaltige Pflege für deinen Alltag. Gerade Distelöl zieht schnell in die Haut ein und ist nicht rückfettend. Seine Bestandteile Vitamin A und E schützen, pflegen und glätten die Haut. Der hohe Anteil an Linolsäure hilft, Entzündungen zu besänftigen. Chiasamenextrakt mit hohem Omega-3-Fettsäurengehalt unterstützt die Haut beim Speichern wertvoller Feuchtigkeit.

Tagescreme
Dr. Scheller 2018 Distel Chia, Reichhaltige Pflege Tag, 50ml. Mehr Infos unter www.dr-scheller.com

 

Der Sommer lässt zwar noch auf sich warten, trotzdem bekommt man die ersten Sonnenstrahlen manchmal schon deutlich zu spüren. Gerade bei gutem Wetter möchte man die Sonne ausgiebig genießen. Beim Sonne tanken ist allerdings Vorsicht geboten. Für die beautybewusste Frau ist ein guter Sonnenschutz unerlässlich. Neben der Sonne schützt man das Gesicht auch vor schädlichen Umwelteinflüssen. Eau Thermale Avène bietet nun ein Sonnenschutzprodukt, welches UV-Schutz und Anti-Pollution-Wirkung optimal vereint. Mit diesem Produkt erhältst du gleichzeitig einen frischen, natürlichen Teint. Und das Besondere: das Produkt ist brandneu seit Februar 2019 erhältlich!

Tagescreme
Eau Thermale Avène B-Protect 15,90 € / 30 g. www.eau-thermale-avene.de

 

Beim Südtiroler Familienunternehmen Team Dr. Joseph trifft das Beste aus der Natur auf die neuesten Mikrotechnologien. Das Ergebnis ist wirkstarke Naturkosmetik auf höchstem Niveau wie etwa die luxuriöse, vegane Daily Repair Well Aging Cream. In der ultra-pflegenden, hocheffektiven Tagescreme ist alles vereint, was in keiner veganen Beauty-Kitchen fehlen darf: Beruhigendes Bio-Olivenöl, straffender Karotten-Extrakt, pflegendes Bio-Mandelöl, schützende Schneealge, gefäßstärkende Rhodiola und antioxidativer Hibiskus-Extrakt verhelfen anspruchsvoller Haut zu einem strafferen Hautgefühl und einer jugendlich-frischen Ausstrahlung.

Tagescreme
Preis: € 84,- / 50 ml. Mehr zum Produkt und zu Team Dr. Joseph findest du unter www.teamdrjoseph.com

 

Exklusive Nährstoffe pur! Hol dir den Frische-Kick, den Anti-Aging-Effekt oder schönen Teint für deinen Alltag im Frühling. Finde außerdem mehr heraus über super Beautyhelfer.