Drei Queens für ghd: Entdecke die Xmas Kampagne für dich!


Von Barbara Miletic 26. Oktober 2020


Erst kürzlich hat ghd seine Queens gekürt und stellt die Gesichter der lokalen Xmas Kampagne in Stuttgart vor. Das Queen Trio besteht aus ghd Ambassador Pamela Reif, ghd Markenbotschafter Riccardo Simonetti sowie Nilam Farooq.

Style dich wie eine Queen!

Ganz nach dem Motto GIVE LIKE A QUEEN, LIVE LIKE A QUEEN präsentieren die drei ghd Queens die “wish upon a star collection” und mit dieser vielfältige Stylingmöglichkeiten. Grenzenloses Styling gelingt dir mit dem preisgekrönten ghd Styler gold, dem platinum+ sowie mit dem neuen ghd helios Haartrockner.

Queens
ghd Ambassador Pamela Reif beim Styling Step 1

Schon mal digital reinschnuppern

Wer das Ergebnis sehen möchte, schaut gerne mal auf der Website www.ghdhair.com/de. Dort werden sie digital ausgespielt. Auch auf Social Media kann man sich von den Queens und den ghd Looks inspirieren lassen.

Drei prominente Queens

Mehr noch zu den Queens: Pamela Reif ist seit vier Jahren ghd Ambassador und bereits das zweite Jahr in Folge das Gesicht der Xmas Kampagne. In diesem Jahr erhält sie Unterstützung von zwei weiteren Prominenten. Neu unter Vertrag genommen wurden Schauspielerin Nilam Farooq sowie Influencer und Entertainer Riccardo Simonetti.

Queens
ghd wish upon a star Deluxe Set

Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren! Schau auch mal auf den ghd Kanälen vorbei oder informiere dich allgemein über neueste Trends aus Hair, Style und Beauty!

Instagram: @ghdhairde | Facebook: @ghdProfessionalDE

 

Bildcredits: ghd.