ELEWA Men Power für die Haut


Von Barbara Miletic 2. Dezember 2018


Man kennt dieses Cliché-Bild: Die Frau besitzt Unmengen an Kosmetikprodukten, während der Mann nur eine einzige Creme-Dose für alle Zwecke benutzt. Diese Zeiten sind jetzt vorbei.

Styling und Kosmetik für Männer waren noch nie so gefragt wie jetzt. Eines bleibt aber gleich: Männer wollen es unkompliziert. BOLD kreierte die neue Herrenlinie von ELEWA und schafft genau das. Die fünfteilige Produkt-Kollektion deckt alles ab, was der Mann an Gesichtspflege braucht – egal ob mit Drei-Tage-Bart oder Hipster-Mähne. Noch ein Trend ist mit drin: Die männliche Hautpflege ist nachhaltig. BOLD bietet einzigartigen Schutz und Vitalität für frischen Bartkomfort sowie gesunde und starke Haut. Die Öle basieren auf biologischem, afrikanischem Moringa Oil, das sich als hervorragender Conditioner und Feuchtigkeitsspender erwiesen hat. Der Lemon Grass Blend liefert ein gesundes, kräftiges Bartbild. Der Purification Blend Cleanser spendet ein glattes, helles und sauberes Hautbild.

 

Die Linie ELEWA bringt die nötige Power in jedes Männergesicht!