Es geht nichts über Öl


Von Barbara Miletic 14. September 2020


Es läuft wie geschmiert! Das Geheimnis straffer, weicher und wohlgenährter Haut liegt im Öl. Auch Haare und Nägel werden durch Öl kräftig gestärkt. Verwöhne dich von Kopf bis Fuß mit den Ölen von TEAM DR JOSEPH für Face, Body und Soul.

Geballte Ladung Power

Antioxidative, feuchtigkeitsspendende und straffende Pflanzenöle stecken in den Age Repair Miracle Drops von TEAM DR JOSEPH.

Das Öl aus Kalahari-Melone, Argan, Macadamia, Baobab, Zitronenkern und Rosen stärkt die Lipidbarriere und füllt kleine Trockenheitsfältchen auf. Das Multi-Benefit-Oil lässt sich hervorragend pur auf die Haut auftragen oder gemischt mit einem Serum. Es macht sich toll als zusätzliches Feuchtigkeits-Ad in der Foundation für einen schönen Extra-Glow. Hat man mal zu viel erwischt, landet der Rest in den Haarspitzen oder man massiert ihn auf Nägel und Nagelhaut ein. 

 

Der TEAM DR JOSEPH Gentle Make Up Remover entfernt mit pflegendem Jojoba- und Mandelöl das (Augen)-Make-up ganz sanft, aber dennoch gründlich.

 

Wenn es mal wieder ein stressiger und vollgepackter Tag war, bringt dich der Inner Balance Aroma Roll-On von VITALIS DR JOSEPH am späten Abend absolut zuverlässig in den Schlaf. Dafür sorgen ätherische Öle aus Bitterorange, Muskatellersalbei, Grapefruit, Atlaszeder und Rose. Ganz nebenbei verwöhnt Jojobaöl noch deine Haut. Multitasking ist doch einfach toll!  

 

TEAM DR JOSEPH / VITALIS DR JOSEPH: www.teamdrjoseph.com

Bildcredits: TEAM DR JOSEPH; Getty Images