Neue Trendkollektionen by JOICO 2021

Neue Trendkollektionen by JOICO 2021

In Kooperation mit JOICO gibt es wieder tolle neue Looks, die wir euch nicht vorenthalten möchten!

Tryptichon von David Murray – JOICO

Tryptichon nennt David Murray, Senior Creative Artist und Mitglied des European Design Teams von JOICO, die drei Looks, die er für ein und dasselbe Model kreiert hat. Er wählte sein Modell zusammen mit einem handverlesenen Expertenteam aus und machte sich daran, Looks zu kreieren, die verbraucherorientiert sind – aufsehenerregend und trotzdem tragbar, modern und doch kommerziell.

Triptych by David Murray

Um den Schnitt zu kreieren, verwendete David eine Vielzahl von Schichttechniken (layering technique), um sowohl Volumen als auch Textur zu erzeugen, wodurch der Haarschnitt außergewöhnlich vielseitig und leicht zu pflegen ist. Die Haarfarbe umrahmt das Gesicht mit helleren Bereichen um den Haaransatz, die mit einer Freihandtechnik erstellt wurden. Ein Gloss sorgt für den perfekten Glanz.

“Ich habe es geliebt, wieder im Studio zu sein”, sagt David. “Ich wollte an Haaren arbeiten, die die Kundin ansprechen, aber gleichzeitig auch Schritt-für-Schritt-Videos erstellen, in denen meinen
Friseurkollegen die Schnitttechniken vorgestellt werden.”

Haarschnitt und Farbe: @davidmurray_joico
Fotograf: Alan Keville @alan_keville
Make-up: @talisman_makeupartist
Stylingprodukte: JOICO Joi Lotion, Feuchtigkeitsblocker und Texture Boost Dry Spray Wax
Farbe: Blonde Life Lightner, Blonde Life Toner und LumiShine Gloss @joicoeurope

Trendkollektion 2021 von Marc Antoni für JOICO

Die neue Haartrend-Kollektion von Marc Antoni für JOICO setzt auf Vielseitigkeit. Bei den Farben setzt er auf cooles Blond sowie feurige Rotnuancen.

Trend Collection – Medium Length Red

Ohne Farbe wäre kein Schnitt vollständig. Bei der Marc Antoni Group gehen Cut & Color Hand in Hand, um einen maßgeschneiderten und tragbaren Look zu kreieren. Das Team hat individuelle
Färbetechniken entwickelt, die das natürliche Haar seiner Kunden unterstreichen. Unwiderstehliche Haarfarben, nach denen alle auf der Straße umschauen werden. Das Ergebnis ist eine Kollektion aus salontauglichen Techniken und Individualität in Kooperation mit JOICO und dem Marc Antoni Team.

Farbe & Schnitt: Marc Antoni Artistic Team #marcantoniartisticteam
Fotografie: Jamie Blanshard (Jamie Blanshard Fotografie) @jamieblanshardphoto
Video: John Willoughby (Sapheonix Media Productions) @sapheonix_mp
Models: Annabelle Strutt & Maisie Duff
Produkte: Joico Blonde Life und LumiShine @joicoeurope

Mehr Infos unter www.joico.eu.

Entdecke außerdem weitere Trends und News.


Weitere Beiträge, die Dir gefallen könnten