Styling Step-by-Step Themen- specials Schnitt-Techniken Events Frisuren Videos
Hair Style Beauty Fashion Interviews
Salonporträts Branchennews Kollektionen Trends Reportagen Termine Friseure Colorationen Social Media Stars & Stories

Andmetics: „I love waxing“ mit „GNTM“ Kandidatin Dascha

Es gibt eine fast unüberschaubare Menge an Möglichkeiten, um Gesichts- und Körperbehaarung loszuwerden. So kann Frau oder Mann einen Rasierer, Epilierer oder Enthaarungscreme zur Hand nehmen. Diese Tools erfüllen zwar ihren Zweck auf den ersten Blick und zaubern seidig-glatte Haut. Allerdings sprießen die lästigen Härchen oft nach kurzer Zeit wieder nach. Wer sich langfristige Pfirsichhaut wünscht – am besten schnell und unkompliziert – versucht Kaltwachsstreifen. Dass das funktioniert, weiß das österreichische Beauty Start-Up andmetics. Seit der Gründung 2015 hat die Firma bereits mehr als 30 Millionen Kaltwachsstreifen verkauft, die stets in Form geschnitten sind. Dadurch passen die Kaltwachsstreifen auf jede Körperregion und verhelfen zu einem geschmeidigen Wunschergebnis.

Mission: Augenbrauen und Wimpern in Topform

Andmetics bieten jedoch keine gewöhnlichen 0815 Kaltwachsstreifen an. Das Unternehmen entwickelte etwas ganz Besonderes, damit Friseure nicht nur Kopfhaar perfekt stylen können: die mobile BROW bar. Diese Produktserie besteht aus dem BROW Waxing, dem BROW Tinting, und dem BROW Styling und ermöglicht optimales Wachsen, Färben und Stylen von Augenbrauen und Wimpern. Wer allerdings denkt, dass sich andmetics nur auf Äußerlichkeiten beschränkt, der irrt sich. Vielmehr hat das Unternehmen erkannt, dass effektive Gesichts- und Körperhaarentfernung auch das Selbstbewusstsein steigern kann. Denn nur wenn man sich in seiner Haut wohlfühlt, hat man ein selbstsicheres und positives Auftreten.

Andmetics Sommer-Kampagne mit Curvy-Model Dascha 

Bereits im März 2021 verkündete das Beauty Start-Up, der offizielle Partner der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ zu sein. In diesem Rahmen castete andmetics für ihre Sommer-Kampagne zum Motto „I love waxing“ ein Model. Die spezielle Aufgabenstellung lautete, eine Lieblingskörperregion mit lustigen Accessoires richtig in Szene zu setzen. Diese Challenge gewann das Curvy-Model Dascha, die mit ihrer selbstbewussten und unkomplizierten Art von sich überzeugte.

Das Curvy-Model Dascha ist das Gesicht der andmetics Sommer-Kampagne 2021.

Die stolze Gewinnerin ist nun das Gesicht der Kampagne „I love waxing“, wozu ein Fotoshooting und ein Videodreh gehören. Die Kampagnenaufnahmen zieren außerdem eine Kaltwachs Strips Serie, die unter der Lizenz Marke #GNTM lanciert und in allen Schaufenstern der Drogeriekette Müller in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen ist. Mehr Wissenswertes rund um die Sommer-Kampagne und die Produktvielfalt finden Sie auf der Webseite des Beauty Start-Ups.    


Weitere Beiträge, die Dir gefallen könnten