dfm.de – Goodbye and HELLO!!!

dfm.de – Goodbye and HELLO!!!

Moment mal, hier sieht ja alles anders aus – genau!

Und so soll es auch sein, denn in den vergangenen Wochen hat unser Team fleißig gearbeitet, um unseren Lesern im Web ein ganz neues Erlebnis zu bieten. Das Ergebnis könnt ihr jetzt bestaunen, unsere Seite dfm.de erstrahlt ab sofort in ganz neuem Glanz. Doch unsere Seite ist natürlich nicht nur schöner und übersichtlicher geworden, sie hat auch ganz neue Möglichkeiten zu bieten: Dunkel-Modus zum augenschonenden Lesen, Galerie- und Reader-Modus für optimalen Lesekomfort des Magazins, optimale Darstellung auf allen Geräten, schnelle Ladezeiten, optimierte Bildgrößen, On-Page-Video-Channel, die Highlights von unseren Social-Media-Accounts und vieles mehr. Das soll es aber noch nicht gewesen sein, in den nächsten Wochen und Monaten wird noch das eine oder andere spannende Feature dazukommen – also seid gespannt und stattet der neuen dfm.de regelmäßig einen Besuch ab. Wir freuen uns auf euch!


Weitere Beiträge, die Dir gefallen könnten