Styling Step-by-Step Themen- specials Schnitt-Techniken Events Frisuren Videos
Hair Style Beauty Fashion Interviews
Salonporträts Branchennews Kollektionen Trends Reportagen Termine Friseure Colorationen Social Media Stars & Stories

Friseurmeisterin wird Model!

Wir haben es ja schon immer gewusst: Friseur*innen haben viele Talente – so wie Friseurmeisterin Elisabeth Würz aus Neumarkt, die jetzt als Model von sich reden macht. Demnächst ist ihr Konterfei auf Anzeigen- und Plakatmotiven in der Metropolregion Nürnberg zu entdecken. Nicht für das eigene Unternehmen (Haarstudio Elisabeth), sondern für die bekannte Biermarke „Kulmbacher Edelherb“.

Ein Tag im Model-Leben

Im März 2022 suchte die Kulmbacher Brauerei neue Gesichter für die FCN Cluberer-Kampagne 2022. Unter dem Motto “Edelherb verbindet” wurden elf neue Gesichter für ein professionelles Fotoshooting gesucht. Nach einer Bewerbungsphase und einer öffentlichen Online-Abstimmung von Anfang März bis Ende April, suchte eine Fachjury anschließend elf Gewinner aus. Würz ist dabei. Anschließend erfolgte die Einladung zum Fotoshooting in München. Hier wuselt ein ganzes Team um die Haarexpertin herum. Stylisten, Make-up Artist, Art-Direktor, Fotograf und Produktionsleiterin. Dann wird posiert, gedreht, gelacht. Mal in Gruppenaufnahmen, mal in anderen Konstellationen. „Es war ein so wunderschöner Tag mit einem ganz tollen Team“, kommentiert die Neumarkterin mit der gewissen Ausstrahlung ihre neue Erfahrung als Model.

Mehr gibt es im Making-of-Video zu entdecken – und natürlich freut sich Elisabeth Würz auch über einen Besuch auf ihrer Webseite!

Foto des Beitrags: ©moc