HH Simonsen – Frischer Wind

HH Simonsen – Frischer Wind

Die Marke HH Simonsen wurde im Jahr 2003 von drei befreundeten Friseuren gegründet. Lisbet Simonsen, Claus Nissen und Hans Schmidt haben das Unternehmen aus Leidenschaft zum Handwerk gegründet und stehen daher bei jedem Schritt hinter ihrem Tun. Ihre eigene fachliche Nähe und Liebe zum Beruf und das damit verbundene Handwerkswissen macht HH Simonsen einzigartig. Seit nun mehr als 19 Jahren werden sie selbst immer wieder von ihrer Innovation und Kreativität für neue Produkte mit dem Faktor Handling des Praktikers überrascht.

Daher ist es nicht abwegig, dass der Ehrgeiz, den Traum der Unternehmensgründung zu verwirklichen, damit zu tun hatte, dass sie das Niveau in der Friseurbranche anheben wollten. Was sie auch zu 100% geschafft haben und mit dem internationalen Statement bewiesen worden ist. Wie im wirklichen Leben befindet sich alles im stetigen Wandel, sodass aus dem einst kleinen Unternehmen nun eine international bekannte und beliebte Marke der Friseurbranche geworden ist. Top-Friseursalons begeistern damit ihre Kunden, darunter auch viele Prominente, die nochmal mehr ein Auge auf die Produktvielfalt und -qualität werfen.

HH Simonsen
Das Gründer- und Besitzerteam von HH Simonsen freut sich auf die neuen Möglichkeiten in Deutschland.

HH Simonsen stellt sich in Deutschland neu auf

Jetzt erhält die Marke frischen Wind in Sachen Struktur, Organisation und Management. Da das Unternehmen seit 2003 besteht und neben Dänemark auch international bekannt und gefragt ist, wird der Vertrieb in Deutschland neu aufgebaut. Der neue Vertrieb in Deutschland bezieht seine Produkte direkt bei HH Simonsen in Dänemark. Seit März 2022 startet das Unternehmen mit seinem neuen festen Vertriebspartner für Deutschland: McBeauty24 GmbH. Von nun an wird man in Deutschland auf einer eigenen Webseite vertreten sein.

Der gewonnene Vertriebspartner McBeauty24 wird den Glanz der Qualität und Quantität und die dahinterstehende Begeisterung der Produktpalette auf der TOP HAIR 2022 (Halle 17/D54) dem breiten Publikum präsentieren. Als i-Tüpfelchen wird die Miteigentümerin und Gründerin Lisbet Simonsen live anwesend sein und individuelle Kundenfragen beantworten und vor allem die Produkte eigens an ausgewählten Modellen vorführen.

Styler und mehr

Im Jahr 2003 mit einem Styler gestartet, bietet HH SIMONSEN heute neben professionellen Stylern auch Haartrockner, Lockenstäbe, Haarschneidemaschine, Bürsten, Haarpflege und Zubehör an. HH Simonsen entwickelt technisch fortschrittlichste Haarstylingprodukte und Haartrockner. Bestätigt wird dieses durch 5 Jahre Garantievergabe auf Verkaufsartikel und 3 Jahre für Elektrogeräte, die täglich im Salon verwendet werden.

Styler
Neben Stylern gehören heute viele weitere Tools und auch Haarpflege zum Sortiment.

Am besten überzeugen Sie sich auf der Messe in Düsseldorf einfach selbst davon!


Weitere Beiträge, die Dir gefallen könnten