Styling Step-by-Step Themen- specials Schnitt-Techniken Events Frisuren Videos
Hair Style Beauty Fashion Interviews
Salonporträts Branchennews Kollektionen Trends Reportagen Termine Friseure Colorationen Social Media Stars & Stories

Königsdisziplin Blond

BLONDME und Damian Tworuschka gehen gemeinsam auf Tour: „Da man nicht in Allem perfekt sein kann, widme ich mich ausschließlich der Königsdisziplin Blond“ fasst Damian Tworuschka seinen erfolgreichen Weg zum Blondspezialisten bei Schwarzkopf Professional zusammen. Seit 2022 betreibt der 40-jährige seinen eigenen Salon Blonde.ID in Frankfurt am Main. „Das ist ein reiner Blond-Salon – der erste Salon in Deutschland, der sich nur auf Blondinen konzentriert“. Die Idee dazu hatte Damian bereits 2018. Damals wollte er sich extern weiterbilden, musste aber feststellen, dass es keine auf Blond spezialisierten, markenunabhängigen Weiterbildungsangebote gab. Daraufhin gründete er die Blonde.ID Education und entwickelte sein eigenes Blondkonzept, um Friseur:innen kompaktes Wissen in Sachen Blond im Rahmen einer Weiterbildung zu vermitteln. „Meine Seminare beinhalten über 20 Jahre Wissen hinter der Technik, und haben zum Ziel, genau die passende Blond-Nuance für jede Kundin zu kreieren.“ Dabei profitieren er und die Teilnehmer seiner Seminare von dem vielfältig einsetzbaren Farbsystem BLONDME, das aus Damians professioneller Arbeit als Blond-Experte nicht wegzudenken ist. „Mein BLONDME-Lieblingsprodukt heißt Lift & Blonde“ und auch Chroma ID ist ein Must-have für ihn.

Kooperation der Besten: Blonde.ID education powered by BLONDME

Blond ist absolut facettenreich und kommt laut Damian Tworuschka niemals aus der Mode. Für ein perfektes Farbergebnis sind viele Faktoren wichtig – beginnend bei der Beratung bzgl. der Umsetzbarkeit eines individuellen Kund:innenwunsches, über das Produkt-Know-how für die gewünschte Leistung, bis hin zur Anwendung der richtigen Technik für ein Farbbild. In jedem einzelnen Schritt ist Expertenwissen unverzichtbar.

Blond
Damian Tworuschka vermittelt Expertenwissen in Sachen Blond. Foto: Schwarzkopf Professional

Willst du mehr Sicherheit beim Färben individueller Blondlooks? In den Seminaren von Damian Tworuschka lernst du alles hinter der Technik und erlebst keine Überraschungen mehr im Blondbereich. Alle Trainingsinhalte vermitteln dir zeitsparende Dienstleistungen, die nicht länger als 3,5 Stunden in Anspruch nehmen und dir zuverlässige Ergebnisse liefern.

Wie funktioniert die Buchung: 

  1. Direkt über die Website blonde-id-education.de – Education – Kontaktformular downloaden
  2. Schwarzkopf-Professional Website: Seminare
  3. Über Schwarzkopf Professional Außendienst

Nimm teil an der BLONDME meets Blonde.ID LAB Tour

Um das Blondgeschäft mit BLONDME weiter auszubauen, ist Schwarzkopf Professional die Kooperation mit Damian Tworuschka eingegangen.

In 5 deutschen Städten präsentieren Schwarzkopf Professional und Damian Tworuschka die Blond Trends 2023 – das neue BLONDME sowie eine Vielfalt an Serviceideen, um deinen Salon mit mehr individuellen Blond-Services zu beleben.

Inhalte:

  • Livemodelle – die Facetten von Blond
  • Inspiration & Innovation – das neue BLONDME
  • Blondpräzision – Steigere dein Salonimage
  • Austausch in der Community

Aktuelle Termine der BLONDME meets Blonde.ID LAB Tour 2023:

  • 15. Mai 2023 – The Colorbar – Marcus Köhler, Heidelberger Str. 112, 64285 Darmstadt
  • 22. Mai 2023 – Schnittwerk Philosophenweg 31, 47051 Duisburg
    (2 Slots pro Veranstaltung – 1. 14:30 -17:00 Uhr / 2. 18:00 -20:30 Uhr, limitierte Plätze auf 30 Teilnehmer p. VA)


Weitere Beiträge, die Dir gefallen könnten