GOLD INTERNATIONAL SHOW in Kopenhagen


Von Marina Klofat 21. November 2018


Vor kurzem luden die Gründer von GOLD Haircare, Marco Merie und Victor Morena, zu einem Event der Extraklasse nach Kopenhagen, denn dort fand die GOLD International Show statt. Im Cirkusbynging gab es ein außergewöhnliches Programm zu bestaunen: Neben der Premiere des ersten GOLD Look-Books wurde die neue Cut- & Color-Kollektion vorgestellt, der Produktkatalog für 2019 wurde präsentiert und das innovative, revolutionäre Metamorphic Salon System wurde gelauncht. Eingebunden wurde alles in eine außergewöhnliche Show mit akrobatischen Einlagen, mehreren Songs aus der Westside-Story und einem Weltklasse-Auftritt des internationalen Kreativ-Teams.

Gold International
Go for Gold hieß es bei der Show in Kopenhagen

Einen Einblick in die Show der Extraklasse erhaltet ihr hier im Video. Noch mehr Infos zur Marke und den Produkten findet ihr unter goldhaircare.com