Emma Brooks: Die TikTok-Sensation liebt Paul Mitchell®

Emma Brooks: Die TikTok-Sensation liebt Paul Mitchell®

Emma Brooks hat mehr als 1,7 Millionen Follower auf Instagram, 3,17 Millionen Fans auf TikTok und ist momentan eine der gefragtesten Influencerinnen weltweit. Und außerdem ist sie das neue Werbegesicht von Paul Mitchell® Clean Beauty.

Emma Brooks ist Feuer und Flamme

„Ich war schon immer ein großer Fan von Paul Mitchell® Produkten. Als ich von Clean Beauty und der Message dahinter erfuhr – mit Haarpflege auch gleichzeitig unseren Planeten zu schützen – war ich sofort Feuer und Flamme“, erzählt die junge Amerikanerin. Emma setzt sich für eine saubere, umweltfreundliche Zukunft ein und teilt dies auch mit ihren Millionen Fans. Sie zeigt, dass vor allem die jüngere Generation darauf achtet, was sie für ihre Beautyroutine benutzt. Paul Mitchell® Clean Beauty steht für Nachhaltigkeit ohne Verzicht bei der Schönheit.

Emma Brooks
Emma Brooks und Clean Beauty – das passt perfekt! Foto: Paul Mitchell®

„Wir freuen uns sehr, dass wir Emma Brooks für diese Kampagne gewinnen konnten und somit auch ein deutlich jüngeres Publikum erreichen werden. Emma hat ihren ganz eigenen Stil und passt auch mit ihrer Weltansicht und ihrer Liebe zur Natur perfekt zu unserer Pflegelinie Paul Mitchell® Clean Beauty“, freut sich Kristin Petrelli (Marketing Paul Mitchell® Deutschland).

Clean Beauty: Gut für die Haare und für die Erde

Paul Mitchell® Clean Beauty, das sind natürliche Inhaltsstoffe und nachhaltige Verpackungen – ganz einfach Produkte, die gut für das Haar und gut für die Erde sind. Das Denken an „Morgen“ geht jedoch nicht, ohne das „Gestern“ im Blick zu haben. So begann bei Paul Mitchell® vor 40 Jahren eine Reise, die jetzt einen weiteren Meilenstein erreicht: Clean Beauty ist die neue, professionelle Haarpflege-Linie von Paul Mitchell® für alle, denen ein bewusster Lebensstil wichtig ist.

Clean Beauty
Clean Beauty: Gut für die Haare – und für die Erde! Foto: Paul Mitchell®

Mehr zu Clean Beauty findet ihr auf der Webseite von Paul Mitchell®.


Weitere Beiträge, die Dir gefallen könnten