Styling Step-by-Step Themen- specials Schnitt-Techniken Events Frisuren Videos
Hair Style Beauty Fashion Interviews
Salonporträts Branchennews Kollektionen Trends Reportagen Termine Friseure Colorationen Social Media Stars & Stories

Großer Gewinner: DR.SCHELLER räumt drei Awards ab!

Der Gewinner ist… DR.SCHELLER! Wir stellen den dreifach ausgezeichneten Sieger der Awards „Deutschlands beste Marke“, „Healthy Living Award“ und „Ökotest“ vor.

Deutscher Kundenaward

Beim Preis, bei dem die Kunden zählen, schneidet Dr. Scheller hervorragend ab. Kein Wunder, denn Markenimage und Nutzungsrealität stimmen bei der gekürten Naturkosmetikmarke überein. Die deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) hat genau diese Stichpunkte unter die Lupe genommen. Rund 1.500 Marken von über 290.000 Kunden wurden dabei präzise bewertet. Geprüft wurden Kundenzufriedenheit, Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu den glücklichen Gewinnern gehört DR.SCHELLER und darf das Siegel „Deutschlands Beste Marke“ in der Kategorie Qualität tragen.

Argan & Amaranth Anti-Falten AHA Nachtserum gewinnt den Healthy Living Award!

Hero für deinen Healthy Lifestyle

Auch beim nächsten Award räumte DR.SCHELLER ab. Alle Trends und Innovationen sowie ein gesunder Lebensstil wurden nun schon zum 11. Mal gekürt. Zu den innovativen Konzepten gehörten Food, Kitchen, Fitness und Beauty. Die Jury aus Fachleuten aus verschiedenen Fachgebieten ernannten Dr. Scheller schließlich zum „Hero“.

Markenimage und Nutzungsrealität stimmen bei  DR.SCHELLER überein.

DR.SCHELLER Arganöl rockt

Die Naturkosmetikmarke erhält für das Argan & Amaranth Anti-Falten AHA Nachtserum den Healthy Living Award in der Kategorie Gesicht. DR.SCHELLER ist es als erste Marke gelungen, eine AHA-Säure so zu konzipieren und in der Naturkosmetik zu integrieren, dass sie die NATURE-Zertifizierung erhält. Das Geheimnis liegt in dem feinen Peelingeffekt, der durch Fruchtsäure (AHA) entsteht. Die Säure-Kombination sorgt für einen verbesserten pH-Wert und stärkt den Schutzmantel der Haut. Dadurch werden die hauteigenen Abwehrfunktionen gestärkt. Durch die AHA-Säure, die leicht aufhellt, entsteht der heiß begehrte Glow!

Ella Endlich als Markenbotschafterin von DR.SCHELLER. Ihre Lieblingsreihe: Argan & Amaranth.

Ökotest „gut“: Argan & Amaranth

Die Anti-Falten-Pflege von DR.SCHELLER konnte ÖKO-TEST überzeugen. Die Pflege bietet pure Erholung über Nacht und aktiviert den natürlichen Erneuerungsprozess der Haut. Sheabutter und Bio-Aprikosenkernöl verleihen der Creme ihre reichhaltige Textur, die Falten und Linien mildert sowie die Spannkraft der Haut fördert.

Entdecke mehr spannende Themen und Produkte rund um DR.SCHELLER! Sei außerdem auf das Interview mit Markenbotschafterin Ella Endlich in der nächsten dfm Januar-Ausgabe gespannt! Bis dahin findest du weitere Trends und News zu Hair, Style und Beauty auf unserer Website!

Bildcredits: DR.SCHELLER.


Weitere Beiträge, die Dir gefallen könnten


Top Artikel


Neueste Artikel