Phoebe Dynevor: Neues weDo/ Professional Testimonial

Phoebe Dynevor: Neues weDo/ Professional Testimonial
Phoebe
Die Schauspielerin Phoebe Dynevor ist das neue Testimonial für weDo/ Professional. Foto: weDo/ Professional

Die britische Schauspielerin Phoebe Dynevor, die vor allem durch ihre Rolle in der Netflix Serie BRIDGERTON bekannt wurde, unterstützt ab sofort die eco-ethical Marke weDo/ Professional als neues Testimonial für positive Veränderung

Haarpflege für eine bessere Zukunft

Die vegane und tierversuchsfreie Haarpflege-Marke weDo/ Professional hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Kraft der Schönheit zu nutzen, um zu einem nachhaltigeren und bewussteren Leben zu inspirieren. Hierfür hat sie eine Vielzahl an minimalistisch-formulierten Produkten entwickelt. Diese sind silikon- und sulfatfrei und von der Vegan Society und Cruelty Free International zertifiziert. Jedes Produkt wurde gemeinsam mit Wissenschaftler:innen in professionellen Haarpflegelabors und in Zusammenarbeit mit Friseur:innen entwickelt. Die Produkte kombinieren verschiedene Power-Inhaltsstoffe wie Murumuru- und Cupuaçu-Butter aus ethischen Quellen, Olivenöl, recyceltes Macadamia-Öl und Bambuswasser, um das Haar zu pflegen, zu schützen und es weich und gesund aussehen zu lassen. „Die Verwendung von Produkten mit natürlichen Inhaltsstoffen, ist ein Game Changer“, so Phoebe Dynevor.

Dynevor
Phoebe Dynevor liebt die Produkte von weDo/ Professional. Foto: weDo/ Professional

Phoebe Dynevor inspiriert

Cecile Jolly, Global Vice President von weDo/Professional freut sich über Phoebe Dynevor als neues Mitglied der weDo/ Community: „Wir haben das Glück immer wieder auf gleichgesinnte Persönlichkeiten zu treffen, die alle eine gemeinsame Vision teilen und auf unterschiedliche Weise mit der Marke zusammenarbeiten. Wir freuen uns sehr, Phoebe in der weDo/-Familie willkommen zu heißen. Sie setzt ihren Einfluss für das Gute ein und ihre Leidenschaft dafür ist wirklich sehr inspirierend. Gemeinsam mit Phoebe werden wir hoffentlich noch mehr Menschen zu einer verantwortungsvolleren Schönheitsroutine motivieren und den Wandel so gemeinsam voranzutreiben.“

Weitere Informationen zu weDo/ Professional gibt es auf der Webseite der Marke.