Hippe Gürtel Trends: Das Must-have 2020


Von Barbara Miletic 26. Mai 2020


Auf Instagram nicht zu übersehen: Der Gürtel-Trend findet 2020 seinen Höhepunkt. Schon immer war der Gürtel ein beliebtes Accessoire, um die Taille zu betonen oder dem Outfit noch das gewisse Etwas hinzuzufügen. Diesen Sommer ist der Gürtel aus dem Kleiderschrank nicht wegzudenken!

Vanzetti Statement-Gürtel

Nicht ohne Grund, denn der Gürtel ist nicht nur funktional, sondern wird als funkelnde Kettengürtel-Variante zum schicken Hingucker. Der Lederspezialist Vanzetti erweitert sein Gürtel-Sortiment um vegane Alternativen. Die vielseitigen und zahlreich-geschmückten Kettengürtel lassen alle Herzen höherschlagen – sie sind die perfekte Ergänzung für sommerlich-leichte Trends. Die feingliedrigen Gürtel runden jeden Look ab und sorgen für einen edlen Stil in schimmerndem Goldglanz.

Vanzetti Gürtel: Vegane Alternativen

Vanzetti bietet durch die Erweiterung des Gürtel-Sortiments vegane Alternativen, die alle Gürtel-Fanatiker schwach werden lassen. Der Goldschmuck gepaart mit unterschiedlichen Elementen
und Details aus verschiedensten Materialien vervollständigen die bunten Sommer-Looks. Die Gürtel stehen für ein cooles und lässiges Auftreten. Egal ob tagsüber zu Sandalen oder abends zu High Heels – sie strahlen sowohl Weiblichkeit als auch Stärke aus.

Mehr Infos und hippe Gürtel Varianten von Vanzetti findest du hier.

(Bildcredits: Vanzetti PR; Getty Images)