Styling Step-by-Step Themen- specials Schnitt-Techniken Events Frisuren Videos
Hair Style Beauty Fashion Interviews
Salonporträts Branchennews Kollektionen Trends Reportagen Termine Friseure Colorationen Social Media Stars & Stories

DENNY K. stylt um!

DENNY K. hatte sie alle: Ob Renée Zellweger, Dita von Teese, Courtney Love, die Elevator Boys, Nikeata Thompson oder weitere zahlreiche deutsche Prominente und Schauspieler – alle saßen schon auf seinem Friseurstuhl! Ab dem 2.9.22 läuft nun seine Umstyling Show „Cut it – die Vorhair Nachhair Show“ jeden Freitag um 20:15 Uhr auf sixx. Die RedSeven Group etabliert DENNY K. als neues Nachwuchsgesicht des beliebten Lifestyle Genres: „Jede:r liebt die Umstyling-Folge von #GNTM, wir machen eine ganze Sendung daraus!“, so sixx-Senderchefin Ellen Koch über die Sendung.

Leidenschaft & Leistung

Wer glaubt, DENNY K. sei ein „normaler“ Friseur, der täuscht. Schon in jungen Jahren entwickelte der 35-Jährige eine überdurchschnittliche Leidenschaft für Mode und Styling. Nach seiner Friseurausbildung absolvierte er unzählige internationale Schnitt & Colorations Seminare in Paris, London und Berlin. Zudem reiste er nach Los Angeles und arbeitete dort in Hollywood & Beverly Hills als Hairstylist, um sich dort den hohen Standard der Glamour-Gesellschaft anzueignen. Zurück in Deutschland folgte der Meistertitel und eine Make-up-Artist Ausbildung. Aufgrund seiner Leistung und Erfahrung wurde er 2010 mit der Goldenen Schere zu Deutschlands bestem Friseur gekürt. Seit 2011 etablierte Denny sich mit seinen eigenen Salons und führt aktuell das größte, luxuriöseste und nachhaltigste Beauty Concept Studio Deutschlands im Herzen von Berlin.

DENNY K.
DENNY K. gilt als absoluter Spezialist in Sachen (Um-)Styling! Foto: Denny K.

Ab September auf sixx

Mit „Cut it – die Vorhair Nachhair Show“ beweist DENNY K., dass Friseur sein viel mehr Berufung als Beruf ist. Seine ganzeinheitliche Philosophie spiegelt den Kern der Sendung wider, denn Schönheit beginnt ja bekanntlich von innen. Mit Schere, Farbe, Föhn und Pinsel kreieren die Nachwuchstalente den perfekten „VorHAIR NachHAIR“-Look für ihre Kundinnen. Bewertet wird das Ganze von Denny höchstpersönlich. Der Clou: der Spiegel war verdeckt und die Kundinnen hatten keinen blassen Schimmer, was da auf ihren Köpfen passiert. Dabei ging es um weitaus mehr als nur das Äußere…

sixx
CUT IT – die VorHAIR NachHAIR Show läuft ab September auf sixx. Bild: sixx

DENNY K. ist nicht nur das Herzstück der Show, sondern auch Gastgeber der Produktion. Deshalb lernen die Zuschauer auch sein Concept Beauty Studio ganz genau kennen. Inspiriert durch das Interieur eines 5-Sterne-Boutique-Hotels, dem Charme der 20er Jahre und der puristischen Natur-Architektur aus Singapur, entstand auf über 350 Quadratmetern eine Oase zum Wohlfühlen. Ziel war es, alle Elemente des Planten, wie Feuer, Wasser, Erde und Luft in einem Beauty-Concept-Studio mitten im Zentrum der pulsierenden Stadt Berlin zu vereinen. Jedes Raumkonzept stammt aus DENNY K.s Feder. Die grüne Oase bietet einen Ort für Kopf, Geist und Körper. Zwischen Kosmetik, Spa, Wellness, einer Lounge und Bar lassen es sich insbesondere Dennys langjährige prominente Kunden gut gehen. Grundlegend gilt jedoch: Egal wer du bist, woher du kommst, wen du liebst oder an was du glaubst – im DENNY K. Studio werden Kunden zelebriert, so wie sie sind.

Mehr zu DENNY K. gibt es auf seiner Webseite.


Weitere Beiträge, die Dir gefallen könnten


Top Artikel


Neueste Artikel