ghd: Pink Collection für den guten Zweck!

ghd: Pink Collection für den guten Zweck!

Der globale Marktführer für professionelle Haarstyling-Tools, ghd, hat seit 2004 weltweit bereits über 20 Millionen Dollar für Wohltätigkeitsorganisationen im Kampf gegen Krebs gespendet. Im August 2021 lanciert ghd die 17. Limited Edition der pink Kampagne und transportiert so eine wichtige Botschaft an Millionen von Frauen. Nach der erfolgreichen „Take Control Now“-Kampagne von 2020 hat sich ghd für diese Jahr mit starken und inspirierenden Botschaftern zusammengetan, um eine kraftvolle und emotionale Message zu vermitteln: die Bedeutung des Brustabtastens – für sich selbst und alle Angehörigen. Auf allen Produkten der limitierten ghd pink collection findet sich die Botschaft der Kampagne – TAKE CONTROL NOW – wieder. Sie soll Frauen daran erinnern, sich regelmäßig abzutasten und die eigene Brust auf Anzeichen von Brustkrebs zu untersuchen. JEDEN. EINZELNEN. MONAT.

Pink
Ob Haartrockner oder Styler – für jedes verkaufte Produkt der pink Collection spendet ghd 10,- Euro.

Doch natürlich verbreitet ghd nicht nur die Botschaft der Kampagne, sondern wird auch in diesem Jahr wieder einen hohen Geldbetrag zur Verfügung stellen. Für jeden verkauften ghd Helios® Haartrockner, ghd Platinum+ Styler oder ghd Gold® Styler der Pink Collection spendet ghd 10 Euro an DKMS LIFE um das look good feel better Programm für Krebspatientinnen zu unterstützen.

Weitere Informationen gibt es auf der Website von ghd.


Weitere Beiträge, die Dir gefallen könnten