Verstärkung gesucht!

Verstärkung gesucht!

Wir suchen aktuell Verstärkung für unser Redaktionsteam – entweder als Redaktionsassistenz (m/w/d) oder als Junior-Redakteurin (m/w/d). Und weil es sich dabei um einen echt coolen Job handelt, haben wir uns auch eine coole Art der Stellenausschreibung ausgedacht und einen Video-Aufruf auf YouTube, Instagram und Facebook gestartet. Eine Kurzversion des Videos findet ihr gleich hier:

Wenn es euch jetzt in den Fingern juckt und ihr euch bewerben wollt, nur zu. Auch Quereinsteiger sind uns als Verstärkung herzlich willkommen! Zu euren Aufgaben gehört das Verfassen und Recherchieren von Berichten für unser Print-Magazin, ihr dürft euch auf unseren Social Media Kanälen austoben und ganz neue Ideen einbringen, außerdem helft ihr bei der Büro-Orga und der Vorbereitung von Fotoshootings, Videodrehs und Events und dürft zu Veranstaltungen wie Pressekonferenzen, Messen oder zur Fashion Week fahren.

Ihr solltet euch also für unsere Themen Hair, Style und Beauty interessieren, perfekt mit der deutschen Sprache umgehen können, Lust auf Social Media, einfach Bock auf Neues und keine Angst davor, auch mal selbst im Rampenlicht zu stehen, haben.

Dafür bieten wir euch einen spannenden Job in einer kreativen Agentur, ein lustiges Team und immer wieder neue Herausforderungen!

Noch mehr Infos findet ihr auf unserer Website im Job-Bereich. Außerdem könnt ihr euch natürlich das vollständige Video auf YouTube ansehen.

Wir freuen uns auf euch!


Weitere Beiträge, die Dir gefallen könnten