L’Oréal Professionelle Produkte

L’Oréal Professionelle Produkte

Wenn es um Lernen im Web, per App oder neue Technik-Tools geht, dann ist L’Oréal Professionelle Produkte ganz weit vorne dabei. Schon im Sommer 2019 Zeit wurde dort die digitale Lernplattform ACCESS ins Leben gerufen, die im Rahmen der Kampagne #wecareforyou, zur Unterstützung der Friseure während des Lockdowns, eine wichtige Rolle spielt.

Doch auch darüber hinaus hat ACCESS einiges zu bieten, für den Bereich Education gibt es spezielle Weiterbildungsangebote in Form von neuen Web-Seminaren und umfangreichen ACCESS Angeboten für alle Friseur-Zielgruppen: Azubis, Stylisten und Friseur-Unternehmer. Neu ist zum Beispiel das Azubi Bootcamp für jedes Ausbildungsjahr. Spezielle Business Talks und Business Tipps rund um die Themen „Wie nutze ich die aktuelle Zeit für die Salongestaltung sinnvoll?“, „Wie motiviere ich mein Team?“, „Wie halte ich Kundenkontakt?“, „Wie bereite ich den Salon-Restart optimal vor?“ oder „Resilienz – stark bleiben in der Krise!“ ergänzen das 24/7 Education Angebot. Zusätzlich sind die neuen Education Kataloge der Marken L’Oréal Professionnel, Kérastase und Redken für 2021 mit vielen digitalen Schwerpunkten ab sofort auf L’Oréal ACCESS abrufbar.

Interessiert? Dann registriert euch schnell hier für die digitale Lernplattform ACCESS.


Weitere Beiträge, die Dir gefallen könnten