Paris feiert L’Oréal Professionnel


Von Marina Klofat 27. März 2019


Vergangenen Sonntag in Paris: Catherine Deneuve, Alexa Chung, Ellen von Unwerth. Die Liste der Stargäste auf der 110-Jahres-Feier von L‘Oréal Professionnel in Paris war lang und bunt. Unter dem Motto „La French – The Art of Hair Colouring“ versammelten sich insgesamt mehr als 2.000 Hair Artists, Partner und prominente Freunde zur aufsehenerregenden Eröffnungsfeier.

Paris
Nicolas Hieronimus, L’Oréal Députy CEO, Catherine Deneuve, Jean Agon, CEO of L’Oréal (v.l.n.r.)

Mode, Musik und noch viel mehr

Ausgerichtet wurde die Eröffnungsfeier von Nathalie Roos, Präsidentin der L’Oréal Professional Products Division und Marion Brunet, internationale Geschäftsführerin von L’Oréal Professionnel. In Anwesenheit der internationalen Markenbotschafterin Alexa Chung trafen sich Hair Artists aus über 40 Ländern, um das französische savoir-faire und die neuesten Innovationen der Marke zu teilen. Die Gäste kamen außerdem in den Genuss einzigartiger Auftritte von international gefeierten Künstlern.

Paris
Nicolas Hieronimus, L’Oréal Députy CEO und Alexa Chung, internationale Markenbotschafterin
Paris
Ellen von Unwert, Blanca Li, Virginie Ledoyen (v.l.n.r.)
Paris
HollySiz rockt die Bühne

Typisch französisch – die neuesten Haartrends aus Paris

Mit 42 internationalen Models, gestylt von Haargurus wie Odile Gilbert, John Nollet, Adir Abergel, Anh Co Tran, Khun Gong und Godhands Joe war die exklusive Hair Show eine Hommage an die Wurzeln von L’Oréal Professionnel und den natürlich-schicken französischen Stil, mit der weltbekannten Kombination aus Lockerheit und Eleganz. Die Show wurde live auf Social Media übertragen, um die Eindrücke mit Partnern weltweit zu teilen.

Die Gäste hatten darüber hinaus die Gelegenheit, ikonische Produkte aus 110 Jahren Innovationsgeschichte sowie neueste Produkt- und Beauty Tech-Neuheiten wie MAJIREL GLOW und STYLE MY HAIR PRO zu entdecken. Die neu entwickelte App von L’Oréal Professionnel verändert die Farbberatung im Salon nachhaltig und sorgt für unvergessliche Farberlebnisse bei den Kunden. Die Farbberatungs-App mit 3D-Technologie und einem exklusiven digitalen Farbmusterbuch ermöglicht eine moderne, lebensechte und maßgeschneiderte Erfahrung. Bereits 20.000 Friseure weltweit nutzen die App in ihren Salons!

Paris

Drei Tage voller Entdeckungen, Innovation und Inspiration

Als Teil der laufenden Feierlichkeiten hat L’Oréal Professionnel für seine Partner zahlreiche Workshops und Masterclasses im symbolträchtigen Palais de Tokyo organisiert, geleitet von renommierten Gastgebern, Sprechern und Mentoren. Die Seminare behandeln das Kernthema der Marke, La French Art of Hair coloring und vermitteln den einzigartigen französischen Touch der Marke. Außerdem werden Produkt- und Digital-Innovationen wie der bevorstehende Launch von MAJIREL GLOW und die exklusive professionelle Salon-App STYLE MY HAIR PRO vorgestellt, um neue Techniken zu teilen und spannende Zukunftsaussichten für den Friseurberuf zu schaffen.

ParisParis

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Video zum Event findest du hier

Und nach Paris geht es nach Düsseldorf – bestimmt wird das Jubiläum auch auf der Messe in Düsseldorf zentrales Thema bei L’Oréal sein. Apropos – alle Infos zur Messe findest du hier!

Photo credit: Stephane Feugère