Schönheit – was ist das eigentlich


Von Stefan Stanislawski 10. Mai 2019


Entfalte deine Schönheit, #unleashyourbeauty: unter diesem Motto trafen sich Blogger, Lifestyle-Journalisten und andere Beauty-Begeisterte in München zur Eröffnung des Zalando Beauty Pop-up Stores im Rosental.

Schönheit
Der Shop im Rosental zeigt einen Überblick über das Zalando Beauty Sortiment. Photo by Gisela Schober/Getty Images for Zalando

Dort konnten sich die Gäste nicht nur einen umfassenden Überblick über das Sortiment von Zalando Beauty verschaffen, es stand auch ein Panel-Talk zum Thema „Entfalte deine Schönheit“ auf dem Programm. Experten wie Wonderstripes-Gründerin Natalie Franz, Supermodel Nadine Leopold und Blogger und Journalist Fabian Hart standen in einer Fragerunde der Moderatorin Rabea Schif Rede und Antwort.

Schönheit
Moderatorin Rabea Schif, Natalie Franz, Fabian Hart und Nadine Leopold während der Talkrunde. Photo by Gisela Schober/Getty Images for Zalando

Was ist Schönheit eigentlich, wie definiert jeder für sich selbst den Begriff, welchen Trends unterliegt Schönheit. Fragen wie diese wurden erörtert und mit vielen persönlichen Anekdoten der Experten auf teils ernste, teils amüsante Art angereichert. Das Fazit: Schönheit ist mehr als ein symmetrisches Gesicht, Schönheit kann jeder für sich selbst definieren – sei du selbst, entfalte deine Schönheit.

Schönheit
Auch die Magic Stripes von Natalie Franz sind erhältlich. Photo by Gisela Schober/Getty Images for Zalando

Zwei Wochenenden voller Beauty

Geöffnet hat der Beauty Pop-up in der Münchener Innenstadt zwar nur an insgesamt vier Tagen (10.05., 11.05., 17.05. und 18.05.). Doch die haben es in sich – neben dem Produktverkauf sind es vor allem die Workshops, die viele Fans finden dürften. Los geht es heute zum Beispiel mit verschiedenen Make-up Masterclasses, Hairstyling steht auf dem Programm und auch an der Nail Bar gibt es Tipps und Tricks. Doch das ist noch lange nicht alles! An den beiden Samstagen gibt es auch Meditation Sessions oder einen Kinesio Massage Workshop. Das komplette Programm gibt es hier als Download.

Schönheit
Es heißt schnell sein! Der Beauty Pop-up hat an nur vier Tagen geöffnet! Photo by Gisela Schober/Getty Images for Zalando)

Also nichts wie los nach München – oder ihr holt euch hier eure Beauty-Inspiration.