Love yourself! Mit Wella Professionals auf der Cologne Pride


Von Marina Klofat 19. Juli 2018


Love is everywhere – unter dem Motto “Coming out!” zelebrieren hunderttausende Lesben, Schwule, Bisexuelle, Heterosexuelle, Transsexuelle, Transgender und Intersexuelle auf der Cologne Pride ihre individuelle Schönheit. Und alle sind in Love mit der EIMI Love Edition von Wella Professionals im knalligen Rainbow-Look. Als erste Professional Brand von Coty setzt Wella ein Zeichen für die Akzeptanz aller Lebensformen.

Anfang Juli verwandelte sich Köln zum Mekka für LGBTQIs und zelebrierte gemeinsam mit Wella Professionals und der neuen EIMI Love Edition das vorurteilsfreie Ausleben von individueller Vielfalt und vollkommener Authentizität auf der Cologne Pride. Mit einem kunterbunten Umzug macht sich die Community stark für Respekt gegenüber jeder Lebensform. Unter dem Motto #ShowYourPride nahm auch Wella Professionals mit einem eigenen Paradewagen teil und setzte sich dafür ein, die Akzeptanz in der Gesellschaft voranzutreiben. Zusätzlich werden 10 Cent pro verkauftem Produkt der EIMI Love Edition einem gemeinnützigen Zweck gespendet, um Diskriminierung und Vorurteile langfristig abzubauen.

„Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, dass alle Menschen sich authentisch ausdrücken können. Wir sehen PRIDE als eine Feier der Individualität – unabhängig davon wer du bist oder woher du kommst“, sagt Cristian Canthal, Director Commercial Operations Coty Professional Beauty Deutschland, Österreich und Schweiz.

In der Wella Styling-Lounge hatten Stylisten die Möglichkeit, ihre Kreativität voll auszuleben und tolle Looks zu kreieren. Das kam bei den Besuchern der Cologne Pride super an und die anwesenden Friseure hatten kaum Zeit zum Verschnaufen. Zum Einsatz kam natürlich auch die limitierte Love Edition bestehend aus den zwei beliebten EIMI Produkten Pearl Styler und Sugar Lift. Das texturgebende Spray „Sugar Lift“ verleiht dem Haar Volumen und Griffigkeit – unerlässlich für gut sitzende Pride-Styles. Das „Pearl Styler“ Gel kreiert flexiblen Halt und schimmernden Perlglanz als Finish. Zusammen ist das Styling-Duo der perfekte Begleiter, um die individuelle Schönheit jedes Salonkunden zu unterstreichen.

Noch mehr Infos zur EIMI Stylingserie gibt es unter wella.com