Top-Speakerin Gönül Pehlivan zu Gast in der deutschen Friseurakademie


Von Barbara Miletic 15. September 2020


Top-Speakerin Gönül Pehlivan kommt nach Neu-Ulm

Sie ist Mentorin, Bestseller-Autorin, die Expertin für Instagram-Marketing und eine der erfolgreichsten Motivationstrainer: Gönül Pehlivan. Am Montag, 12. Oktober 2020, ist sie von 9 bis 16 Uhr zu Gast in der deutschen Friseurakademie in der Dieselstraße 4 in Neu-Ulm. Dort gibt die Keynote-Speakerin in einem Workshop wertvolle Impulse für neue berufliche Perspektiven, spricht darüber, wie Unternehmer/innen aller Branchen ihre Reichweite und Sichtbarkeit auf Instagram erhöhen, die Umsätze steigern und aus ihrem Business eine bekannte Marke machen können.

Die eigene Erfolgsgeschichte als Vorbild

Gönül Pehlivans spannende Lebensgeschichte erzählt von Erfolg, aber auch vom Scheitern und Kämpfen. Burnout, der Wiederaufbau ihrer Karriere, der Rückgewinn des Vertrauens in sich und Andere – all dies hat Pehlivan erlebt und gemeistert. Stärker als zuvor ist sie aus dieser Krise hervorgegangen. Und diese Stärke möchte sie teilen, möchte sie weitergeben. „Meine Mission ist es, Menschen frei, glücklich und unabhängig zu machen“, so Pehlivan über ihre Motivation. Sowohl auf Instagram – bis zu 23 Millionen Menschen wöchentlich – als auch live mit ihrem Programm „Erfolg ohne Maske“ erreicht Pehlivan ein beeindruckend großes Publikum, dem sie den Kern ihres Erfolges verrät: „Der erste und wichtigste Schritt ist, seine Fehler anzunehmen und zu sich selbst zu stehen. Jeder, der bereit ist, seine Maske fallen zu lassen, kann ein glückliches Leben führen.“

Buchungen unter:

https://www.deutsche-friseur-akademie.de/personality-business-seminare/1196-erfolg-ohne-maske

Informationen zu Gönül Pehlivan:

https://www.goenuelpehlivan.de/

https://www.erfolg-ohne-maske.de/strategieberatung/ 

 

Bildrechte liegen bei Frau Gönül Pehlivan.