Valentinstag – So wird jeder glücklich!


Von Barbara Miletic 4. Februar 2019


Valentinstag 2019 steht vor der Tür. Das mit dem Schenken ist doch gar nicht so schwer! Zumindest dann, wenn man ein paar Geheimtipps in petto hat, mit welchen man nie etwas falsch macht.

LINDOR Feinschmecker Lindt

Schokolade und Feinkost verführen Gaumen und Sinne. Am Valentinstag punktet man mit dem LINDOR Valentinssortiment von Lindt, das für die kleinen Glücksmomente sorgt. Die Herzverpackungen in klein und groß überzeugen mit ihrem aufwändigen Design als auch zartschmelzenden Inhalt. Dieses Geschenk ist edel und romantisch zugleich. Wer am Valentinstag zu etwas größerem greifen will, wählt die LINDOR Herzboxen in Milch oder Erdbeer-Sahne.

Valentinstag
Lindor Milch 112g, UVP 4,99 Euro / 200g, UVP 7,99 Euro. www.lindt.de

 

Beauty Bomben

Über Badezubehör freut sie sich gewiss. Die Marke Lush ist bekannt für außergewöhnliche, saisonale und super wohltuende Pflege. Mit Bade-Bomben, Peelings oder Body Lotions in den verschiedensten, leckeren Duftrichtungen wie Erdbeere, Vanille oder Orange machst du deinen Schatz glücklich.

Valentinstag
Ultimative Lush Geschenke 2019. www.lush.com

 

Geschenk gut, alles gut

Immer noch nicht das Richtige dabei? Wie wäre es mit einer schicken Wäsche? Oder Schuhen und Schmuck? Diese Klassiker gehen immer. Lasse dich von Magic, Sugar Blossom oder Peter Kaiser inspirieren. Wenn Frau sich wohl fühlt, tut der Mann es auch.

Valentinstag
Bralette MAGIC UVP 24,99 Euro, www.

Die Gelegenheit, deinem liebsten Menschen mit einer Geste zu zeigen, wie viel er dir bedeutet.