WAX IN THE CITY


Von Stefan Stanislawski 21. April 2020


Waxen lassen oder wachsen lassen – das ist die alles entscheidende Frage. Für alle, für die es darauf nur eine Antwort gibt, sind die WAX IN THE CITY Studios genau die richtige Adresse. Nicht nur offline, sondern jetzt auch online. Denn WAX IN THE CITY hat sich mit der digitalen Leadagentur „Interlutions“ einen erfahrenen Partner für den Online-Auftritt an Bord geholt. Die Agentur hatte erst im vergangenen Jahr für WAX IN THE CITY eine mehrstufige Kampagne gestartet, mit der über die sozialen Medien erfolgreich neue Franchisenehmer geworben werden konnten. Im Rahmen des Relaunchs entwickelte die Agentur gemeinsam mit der Markenberatung DerBurger das neue Konzept.

In diesem Zuge entstand unter anderem eine komplett neue Seitenstruktur, die in den Sprachen Deutsch, Englisch, Tschechisch und Ungarisch zur Verfügung gestellt wird. Zudem besteht ab sofort die Möglichkeit, individuelle Infos zu einzelnen Studios einzupflegen, die anschließend als Störer im Header eingeblendet werden. Ein besonderes Augenmerk legte Interlutions darauf, die Website für die Verknüpfung mit Online-Marketing-Maßnahmen zu optimieren. So ist es aufgrund einer neuen technischen Basis nun möglich, einzelne Elemente der Studioseiten zu tracken. Nicht zuletzt wurde auch der neue Markenauftritt visuell inszeniert. So entwickelte Interlutions unter anderem für die Startseite aufwändige Hero-Slider mit perspektivisch gesetzter Schrift.

WAX IN THE CITY
Das Design der neuen Website ist modern und intuitiv.

„Mit der neuen Website hat WAX IN THE CITY eine digitale Grundlage geschaffen, die sein Wachstum auch online optimal unterstützt. Wir freuen uns sehr, dass der Kunde erneut sein Vertrauen in uns gesetzt hat“, so Eric Meurers, CEO der Interlutions GmbH.

Wegen der Vorbeugemaßnahmen im Rahmen der Corona-Krise sind die WAX IN THE CITY Studios aktuell geschlossen. Es ist jedoch möglich, über den Shop Gutscheine für die Zeit danach zu erwerben.

Apropos wachsen lassen – Frisurentipps für jede (Kopf-)Haarlänge findet ihr hier.