Weihnachten: Schöne Red-Lights


Von Barbara Miletic 8. September 2020


Wir kommen nicht drum herum. Weihnachten kommt auch in diesem Jahr wieder schneller, als wir schauen können. In kleinen Schritten bereiten wir uns auf das große Fest vor und präsentieren schon einmal schöne Geschenkideen und weihnachtliche Produkte. Vielleicht entgehen wir ja dieses Jahr dem “letzten Drücker”.

Geschenke zum Fest der Liebe

Welche Farbe passt besser zu Weihnachten wenn nicht Rot… Vor allem die Farbe der Liebe steht zur Festzeit im Mittelpunkt. Daher gibt es einige Highlights in Rot zum Verschenken.

 

Jusbox – Use Abuse

Spielt eine orientalisch-blumige Melodie mit Noten von Tuberose, Sandelholz und arabischem Jasmin. Erhältlich in ausgewählten Parfumerien.

Jusbox – Use Abuse

 

Birkholz – Amber Intense

Zarte Nuancen von Rose und Bergamotte verbinden sich mit holzigen Noten zu einem orientalischen Dufterlebnis.

 

Über birkolz-perfumes.com

 

Annayake – Ultratime Anti-Wrinkle Re-Densifying Cream

Schützende und straffende Tagespflege mit aufpolsterndem Effekt für reife Haut. Erhältlich über Douglas.

Erhältlich über Douglas.

 

Linari – Sfera Raumspray

Prickelnd wie Champagner treffen sprühend-frische Noten von gelber Mandarina auf die Wärme von Rosenholz. 

Erhältlich über linari.com.

 

Dr. Botanicals – Strawberry Superfood Day Moisturiser

Ultranährende Tagespflege die auf wertvolle Vitamine und Fettsäuren aus dem Superfood der Erdbeere setzt. Im ausgewählten Handel.

Dr. Botanicals

 

 

Viel Spaß beim Shoppen! Weitere Hair, Style, Beauty und Friseur News findet ihr hier.

Bildcredits: die jeweiligen Marken; Getty Images.