YouTube: Neues von der dfm


Von Stefan Stanislawski 16. Mai 2019


Manchmal müssen wir auch ein bisschen Werbung in eigener Sache machen, wie zum Beispiel für unseren YouTube Kanal. Unsere neuesten Videos gibt es zwar auch immer auf dieser Seite zu sehen, momentan findet ihr zum Beispiel das Video zur aktuellen dfm Box. Doch natürlich freuen wir uns noch mehr, wenn ihr unseren YouTube Kanal abonniert. Und unsere Videos am besten auch kommentiert.

Denn nur so wissen wir in Zukunft noch besser, was euch gut gefällt und von welchen Videos ihr gerne mehr sehen wollt. Steht ihr darauf, wenn wir von internationalen Events berichten? Mögt ihr noch mehr über die neuesten Produkte wissen? Wie gefallen euch unsere Besuche in Salons? Und was haltet ihr von unseren Backstage-Berichten über Shootings und ähnliches? Gebt uns einfach Feedback, schließlich wollen wir euch auf YouTube genau das bieten, was euch Spaß macht.

YouTube – unsere aktuellsten Videos

Unser neuester Streich ist das Unboxing-Video der aktuellen dfm Box. Bestimmt habt ihr schon von der dfm Box gehört, alle zwei Monate erhalten die Abonnenten der Box ein Überraschungspaket mit vier neuen Produkten. Mindestens vier – denn diesmal sind sogar sechs Artikel in der Überraschungsbox enthalten! Welche, das erklärt euch unser Chefredakteur Stefan in diesem Video

YouTube
Unser Chefredakteur Stefan zeigt euch alles – alles in der Box!

 

Oder ihr seht euch an, welche Highlights unsere aktuelle Print-Ausgabe zu bieten hat. Denn die Mai dfm ist voll mit spannenden Berichten – von interessanten Event-Reportagen über unser Special zum Thema Festivals bis hin zu einer Verlosung, bei der ihr einen Kurzurlaub auf einem Hausboot in Italien gewinnen könnt. Diese Verlosung findet ihr natürlich auch direkt auf dieser Seite, also füllt gleich unser Formular aus, um bei der Verlosung dabei zu sein!

Jetzt lassen wir euch erstmal in Ruhe unsere Videos checken und freuen uns auf viele Kommentare, Vorschläge und Feedback – schließlich soll unser YouTube Kanal in erster Linie EUER YouTube Kanal sein!