Wella Professionals

Wella Professionals

Online-Education ist schon seit langem ein wichtiger Pfeiler für die Wella Company, der jetzt sogar noch mehr in den Fokus rückt: die Wella e-Education Webseite hat ein neues Design bekommen und wurde zu einer noch übersichtlicheren Plattform umgestaltet. Hier können alle Online-Seminare, digitale Live-Sessions, Studio-Seminare, In-Salon Trainings und das Education Book angeschaut werden. Die Plattform ermöglicht es, auf einen einfachen Blick das passende Seminar zu finden und mit allen Highlights und Updates aus der Wella Markenwelt versorgt zu werden. 

Zusätzlich dazu erstellen die Wella Educator Passionistas einen individuellen, wöchentlichen e-Education Plan mit Onlinemodulen und allen aktuellen Themen. Darüber hinaus wird das Angebot an Online Seminaren und Modulen stetig erweitert und an neuen digitalen Training-Sessions gearbeitet. Hier werden beispielsweise neue Color Craft Module und neue System Professional LipidCode Online-Module integriert. Zukünftig wird es auch die Möglichkeit geben, ausgewählte In-Salon Trainings, auch mit externen Partnern, online durchzuführen.

Hier geht es direkt zum Seminarangebot von Wella Professionals.


dfm Newsletter