Styling Step-by-Step Themen- specials Schnitt-Techniken Events Frisuren Videos
Hair Style Beauty Fashion Interviews
Salonporträts Branchennews Kollektionen Trends Reportagen Termine Friseure Colorationen Social Media Stars & Stories

Weihnachten: Schöne Red-Lights

Wir kommen nicht drum herum. Weihnachten kommt auch in diesem Jahr wieder schneller, als wir schauen können. In kleinen Schritten bereiten wir uns auf das große Fest vor und präsentieren schon einmal schöne Geschenkideen und weihnachtliche Produkte. Vielleicht entgehen wir ja dieses Jahr dem „letzten Drücker“.

Geschenke zum Fest der Liebe

Welche Farbe passt besser zu Weihnachten wenn nicht Rot… Vor allem die Farbe der Liebe steht zur Festzeit im Mittelpunkt. Daher gibt es einige Highlights in Rot zum Verschenken.

Jusbox – Use Abuse

Spielt eine orientalisch-blumige Melodie mit Noten von Tuberose, Sandelholz und arabischem Jasmin. Erhältlich in ausgewählten Parfumerien.

 

Birkholz – Amber Intense

Zarte Nuancen von Rose und Bergamotte verbinden sich mit holzigen Noten zu einem orientalischen Dufterlebnis.

 

Annayake – Ultratime Anti-Wrinkle Re-Densifying Cream

Schützende und straffende Tagespflege mit aufpolsterndem Effekt für reife Haut. Erhältlich über Douglas.

Erhältlich über Douglas.

 

Linari – Sfera Raumspray

Prickelnd wie Champagner treffen sprühend-frische Noten von gelber Mandarina auf die Wärme von Rosenholz. 

Erhältlich über linari.com.

Dr. Botanicals – Strawberry Superfood Day Moisturiser

Ultranährende Tagespflege die auf wertvolle Vitamine und Fettsäuren aus dem Superfood der Erdbeere setzt. Im ausgewählten Handel.

Viel Spaß beim Shoppen! Weitere Hair, Style, Beauty und Friseur News findet ihr hier.

Bildcredits: die jeweiligen Marken; Getty Images.


Top Artikel


Neueste Artikel