Styling Step-by-Step Themen- specials Schnitt-Techniken Events Frisuren Videos
Hair Style Beauty Fashion Interviews
Salonporträts Branchennews Kollektionen Trends Reportagen Termine Friseure Colorationen Social Media Stars & Stories

Dyson: Launch-Event in Paris

Gründer und Chefingenieur James Dyson und sein Team begrüßten mehr als 480 Gäste bei dem Launch-Event im ehemaligen Theater Gaîté-Lyrique, das heute als renommiertes Zentrum für digitale Kunst und zeitgenössische Musik das Kulturleben in der französischen Metropole bereichert. Journalist*innen, professionelle Haarstylist*innen und globale Beauty- und Fashion-Influencer*innen kamen zusammen, um die neueste Beauty-Innovation von Dyson in Form von Haarwissenschafts- und Technologie-Demos sowie Styling-Masterclasses live zu erleben. Aus Deutschland reisten unter anderem Farina Opoku (@farinaopoku), Jihoon Kim (@jihoon), Dr. Emi Arpa (@dr.emi), Isabella Schmidt (@mrsbella) und Alicia Awa (@aliciaawa) an.

James Dyson berichtete beim Launch-Event von der engen Verbindung des Unternehmens zur Welthauptstadt der Mode, in der bereits 1997 der erste Demo Store im 8. Arrondissement seine Türen öffnete. Auch die langjährige Präsenz von Dyson auf der Fashion Week, die innovative Reise der Beauty-Tools und die Entwicklungsgeschichte des Dyson Airstrait™ Haarglätter zählten zu den spannenden Themen. Ein weiteres Highlight war ein Sneak Peak auf den neue Dyson Supersonic r™ Professional Haartrockner – entwickelt für ein besonders präzises Trocknen. Als einer der kleinsten und leistungsstärksten Haartrockner der Welt, sorgt er mit einer einzigartigen und innovativen Heiz-, Motor- und Softwaretechnologie für präzise Ergebnisse – ausschließlich für professionelle Stylist*innen erhältlich.

Dyson
Das Publikum konnte sich bei der Show vom Airstrait™ überzeugen. Foto: Julien M. Hekimian/Getty Images for Dyson

Der renommierte Haarstylist und globaler Dyson Brand Ambassador Matthew Collins demonstrierte die verschiedenen Möglichkeiten des Dyson Airstrait™ an verschiedenen Haartypen und hob die einfache Anwendung, die Zeitersparnis und die gleichmäßigen Ergebnisse hervor.

„Der neue Dyson Airstrait™ ist das Tool, was mir gefehlt hat. Meine Naturlocken sind durch häufiges Stylen und Färben geschädigt und die 2-in-1 Funktion vom Airstrait ist da ein absoluter Gamechanger, da man nicht die doppelte Hitzebelastung hat. Mit ihm kann ich mein nasses Haar schnell und einfach sowohl trocknen als auch glätten – nur durch den Einsatz von Luft,“ so Soraya Eckes (@sorayaeckes) über den Airstrait™.

Schon vor dem Event bekamen die Gäste die Möglichkeit, sich ihre Haare im Dyson Demo Store oder der Dyson Styling Lounge im Hotel du Louvre professionell von Stylist*innen stylen zu lassen.

„Ich habe mich hier total wohl gefühlt und wir waren alle von Beginn an begeistert von dem Airstrait und dem Dyson Spirit auf dem Event. Bereits in der Styling Lounge vor dem Event haben uns die Stylist*innen den perfekten Look gezaubert und noch mit wertvollen Tipps und Tricks fürs Styling zuhause versorgt.“, fasst Ana Kohler (@ana.kohler) zusammen.

Trocknen & Glätten gleichzeitig – nur mit Luft

Entwickelt für verschiedene Haartypen, kreiert der Dyson Airstrait™ Haarglätter ein natürliches, glattes Styling mit Volumen und Geschmeidigkeit und unterstreicht gleichzeitig die Stärke[2] sowie den gesunden Look & Feel des Haares. Die Haarsträhne wird von zwei Platten umschlossen, von denen aus eine präzise ausgerichteter Hochdruck-Luftstrom nach unten und in das Haar gepresst wird. Eine neue Art, die Haare zu trocknen und zu glätten mit nur einem Gerät.

Dyson AirstraitTM ist für die TIME’s Best Invention Awards nominiert

Die TIME wählt jedes Jahr die innovativsten Erfindungen, die das Leben verändern. Die Redakteur*innen schreiben: „Das Ergebnis ist eine Liste von 200 bahnbrechenden Erfindungen […] die unsere Art zu leben, arbeiten, spielen und darüber nachzudenken, was möglich ist, verändern werden.“ Laut der TIME hat Dyson eine innovative Lösung für das 21. Jahrhundert gefunden: Der Haarglätter Dyson AirstraitTM zählt zu den 200 besten TIME-Erfindungen des Jahres 2023[3].

[1] Bei Verwendung im Nass-Trocken-Modus.
[2] Bei Anwendung im Nass-Trocken-Verfahren im Vergleich zu ungestyltem, unbehandeltem Haar.
[3] From TIME. © 2023 TIME USA LLC. All rights reserved. Used under license


Weitere Beiträge, die Dir gefallen könnten


Top Artikel


Neueste Artikel